hallo
#16 yetipups: Batterie wurde getauscht , welches relais?
danke
#17 italiano: Danke für den link
hallo
#16 yetipups: Batterie wurde getauscht , welches relais?
danke
#17 italiano: Danke für den link
Ich würde mich sehr über jegliche RÜckmeldung freuen, vielen Dank für die Gruppe
Hallo an die Gruppe,
wir hatten das gleiche Problem wie Gianni 1988!
Auch wir waren letztes Jahr August in Italien, bei der Hinfahrt nach ca. 6 STd. Autofahrt, Autobahn, grosse Hitze, sind wir am Autogrill nach einer Pause hängengeblieben, wir haben den Wagen noch rückwärts fahren können und dann ging nichts mehr. Nach ca. einer halben Stunde ging der Wagen plötzlich wieder. Dann im Urlaub hatten wir keinerlei Probleme, nur dann auf der Heimreise von nach ca 2 Std.Autofahrt im Stau, Stop-and-Go, 38grad, ging der Motor aus , Fehlermeldung:STartstop nicht verfügbar! Motor ging nicht mehr an! Abgeschleppt worden und dann in der Werkstatt Fehlercode ausgelesen
Der Fehler lautete : KEin Sprit mehr im Tank obwohl Tankanzeige voll anzeigte, Mechaniker meinte, dass evtl. Kraftstoffpumpe im tank defekt sein könnte.
In DEutschland angekommen sind wir zum freundlichen mit dem FEhlerprotokoll, dieser meinte, es handele hier um ein Hitzeproblem, was durch die Farbe des Autos, Schwarz!, und die Hohe Hitze in italien hätte den kraftstoff in der kraftstoffleitung verdampfen lassen, die pumpe würde dann nur luft fördern und man müsse warten bis die luft heraus aus den leitungen ist, dann springt der Wagen wieder an.... hahahahahaha 40.0000 Euro für diesen nervenkitzel auf der Autobahn... hahahha
Diese jahr erlebten wir dasselbe problem, wir waren vorbereitet und haben gewartet damit der wagen abkühlt... fehlercode wie zuvor Kraftstoffmangel...
Leider ist das alles nicht wirklich befriedigend
Weiß jemand von Euch den Thread für die Fehlerlösung wir oben beschrieben?
Leider sind wir in der Werkstatt auch nicht wirklich gut beraten.