Was die verkabelung der sitzheitzung angeht hätte ich früher ja gesagt heute glaube ich nicht das das schon vorgerüstet ist
.......... ich schau einfach mal nach .........
Was die verkabelung der sitzheitzung angeht hätte ich früher ja gesagt heute glaube ich nicht das das schon vorgerüstet ist
.......... ich schau einfach mal nach .........
Besten Dank für die schnellen Antworten und Informationen !!
Das Scudetto vom 147 - Facelift ist das identisch mit dem Scudetto vom Vorfacelift ?
25 Liter??
Die nimmt sich nicht mal mein GTA beim Tiefflug durch die Eifel
Genauso <<
Deshalb heißt es KRAFTSTOFF, was man unten raus holt, muss man oben rein schütten
Alles anzeigenDenke nicht, dass das einfach so funzt.
Du brauchst auch die Schalter für die Sitzheizung.
Ob die Kabel da schon liegen, einfach nachgucken, könnten auch unterm Teppich liegen.
Prüfe mal, ob die Pumpe Wasser pumpt, Schlauch an der Pumpe abziehen und betätigen.
Wenn die Pumpe Wasser pumpt, kann es nur noch an dem Schlauch oder der Wischdüse liegen.
Hörst du die Pumpe denn laufen, wenn du den Hebel drückst?
Naja, ich fahre meinen mit ~10Liter/100km, bei viel Kurzstrecke.
Viel weniger wird der TS 16V auch nicht schlucken, vor allem, wenn man vom Fleck kommen will.
Also, einfach mal ausprobieren Klima
Schalter für die Sitzheizung war schon klar, wo sitzen die Standardmässig beim 147 ? (156 im Sitz,vorne)
Schaue ich nach mit den Kabeln unterm Sitz <<
Okay >> Pumpe checken !! Wischdüse st auch ein guter Ansatz - Mal hören, ob die arbeitet !?
Mit 10 Liter kann ich entspannt leben, mein V6 nimmt 25 Liter, allerdings fahre ich auch nicht entspannt
Trotzdem würde ich mal prüfen ob sie auch in die andere richtung läuft nicht das die srtomumschaltung nicht funktioniert
Werde ich checken, besten Dank <<
ich würde erst mal hören ob die pumpe vorne anläuft wenn du den spritzhebel bedienst wenn das nicht funktioniert einfach mal strom auf die pumpe geben
hier noch ein link
Alfa Romeo | 147 Service Repair Workshop Manuals (emanualonline.com)
Vorne funktioniert es ja (Frontscheibe) demnach muss die Pumpe arbeiten, es wird ja nur die Laufrichtung vom Motor geändert, wie du schreibst.
zum wischwasser
nein der hat nur einen vorne und da ändert sich die drehrichtung der pumpe
Besten Dank für die schnelle Antwort <<
Heißt demnach irgendwo ist etwas defekt, derweil hinten kein Wasser an kommt :-((
Maybe schlauch defekt oder knick im System ..........
Guten Tag zusammen,
ich besitze seit 2 Wochen einen AR-147 / 2006 und hab da mal ein paar Fragen :
Gibt einen Wischbehälter im Kofferraum, auf der Heckscheibe kommt kein Wischwasser an, Schweibenwischer wird aber aktitv wenn ich vorne betätige.
Gestern ist mir der Sitzgriff zum umklappen des Beifahrer - Sitz abgebrochen, das Stahlsein aus dem Plastik gebrochen, neuer Griff und fertig oder doch eher auwändiger !?
Beide Scheinwerfer schauen blind aus, besonders die rechte Seite, allerdings scheinbar von innen blind, normal ?? Habe gerade neue bestellt - //
Mein Keilrippenriemen quietscht, ebenfalls bestellt samt Umlenkrolle und Spannrolle.
Ich habe Klimaanlage, keine Automatik, (Klimaautomatik) Wenn ich mir nun das Bedienteil der Mittelkonsole mit Klimaautomatik bestellen, funktioniert das oder ist mehr erforderlich, damit es furzt ??
Wenn ich mir eine Lederausstattung besorge (Sitze) mit Sitzheizung, liegen die benötigten Kabel unter den Sitzen oder muss ich diese Nachträglich verlegen ?
Bisher bin ich 156 / SW gefahren als V6 / 2,5L ein Spaßauto, leider nicht an der Tankstelle.