Gestern war ich in der Werkstatt bei meinem Händler, 3 Bühnen, 3 Bühnen belegt mit Giorgios.
Was für grauenvolle Bilder und Meinungen.
Stelvio 2,0T Ölkühlerschrauben locker dadurch undicht, neuen Montieren.
Der Ölkühler sitzt unter, hinter dem Klimakompressor. Der Klimakompressor wird im Werk bei der Montage tatsächlich auf ca 10cm Stehbolzen geschoben. Somit wird es unmöglich den Kompressor einfach auszubauen, bzw 25cm weit von den Stehbolzen zu ziehen.
Eine Giulia 2,2 4x4 mit verreckter Bosch CP4 und dem Vollen Programm + Zahnriemen an der ZR Abdeckung unter der Riemenscheibe, werden so weiche und flache Schrauben verwendet das der Thorx zu 90% durchrutscht.
Eine Giulia 2,2 mit Öldruck Meldung, bei der man als erstes den Öldruck Schalter wechselt.
Sämtliche Arbeiten nur von oben Möglich, da von unten Achsträger, Motorlager und Lenkgetriebe jedes Arbeiten unmöglich machen.
Wirklich 3 Motorräume zum reinkotzen, und so sind alle Giorgios aufgebaut.
Die armen Schweine die dort Schrauben müssen sind nicht zu beneiden, einfach nur zum davonlaufen!
Das müssen Fahrradfahrende Praktikanten entwickelt und zusammengesteckt haben, PfuiTeufel bei jedem Handgriff!