Herzlich WIllkommen!
Und gruß aus Oberfranken ;D. Viel spaß mit dem kleinen Flitzer
Herzlich WIllkommen!
Und gruß aus Oberfranken ;D. Viel spaß mit dem kleinen Flitzer
Also ich hab bei mir die Magnetventile vor circa 3 Monaten gewechselt und das Klappern blieb aber ich bilde mir ein das es leiser wurde. Und das Anfahr verhalten hat sich verbessert nach dem Tausch.
Okay mit Felgen biste gut ausgestattet
Finde die Silbernen Ti felgen am besten.
Aber aus Interesse wie heißt der Hersteller von den Felgen & das Modell?
mikevienna RE: Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 3
Er hat schon einen neuen geholt aber ohne TBi
Holger die Ti felgen abseits vom Reserverad konntest du nicht mitnehmen?
Weißt du schon was kaputt gegangen ist? Und hast du vor da Rechtlich irgendwas zu machen? Zwecks Schadensersatz.. weil das kann doch nicht sein das der dir den Motor hochjagt und du den Mist ausbaden musst.
Jau dann geht's wahrscheinlich richtung Thermostat.
Herzlich Willkommen!
Hoffe die beiden bringen dich durch dick (Stelvio) und dünn (MiTo). Okay ich hör schon auf .
Auf jeden Fall viel Spaß hier
Mit welcher Temperatur hast du geheizt? Wenn ich bei den Temperaturen derzeit ne Abendruhe mach stell ich die Heizung auf MAX bei meinem 159 und hab die Fenster gleichzeitig offen. Dann fällt der auch ab und zu unter 90 Grad aber steigt nach paar Sekunden wieder. Wenn ich normal heize mit Fenstern zu oder nur leicht geöffnet ist die Nadel fest auf 90.
Woah das ganze mit den Unlimited Super charging, krass!
Elon freuts
Oder der Text unter meiner Nachricht
Abgesehen davon sind halt einfach Bildhübsche sowie Sportliche Autos. Mein Vater sagte immer in einem VW haste einen normalen Motor, bei BMW, Mercedes und Audi Sportliche aber bei Alfa sind die Motoren Aggresiv.
Okay ja wenn der e46 rostfrei ist dann sollte das auch so bleiben ;D. Möglichst wenig Salz ist gut und wenn da schon fett dran ist ist auch super
Obwohl ich sagen muss, das der TBi mich klangtechnisch etwas enttäuscht.
Ragazzon Endtöpfe & Ein mittelschalldämpfer weniger dann klingt das anständig, vorallem bei der Schubabschaltung. Beim Fall von 4200 -> 3500 giri ein gesang der süchtig macht ;D. Ich weiß wahrscheinlich ist das trotzdem kein Vergleich zu nem Busso aber ja, potential hat der kleine TBi auf jeden fall
Herzlich willkommen!
Echt schöner 156, wie Zyon sagt eigentlich zu schade für den Winter. Würde da wahrscheinlich eher den e46 raus schicken außer du hast da n M3 .
Ich würde untenrum mal ne wäsche machen und dann mit Seilfett rangehen, das sollte helfen.
Heute früh wieder 3 trilliarden blätter von der Frontscheibe und vorallen den Dreck von den Wischern geholt, das geht übelst auf den Sack unter nem Baum zu stehen. Ich glaub ich hol mir für diesen Herbst & Winter eine von diesen Silbernen Matten die man sich auf die Windschutzscheibe klatscht.. Hilft zwar beim Dach nicht aber besser als nix
Immerhin schenkt mir der Laptop noch Summer feeling
Heute beim neu gekauften Spider die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet,
Bei mir hat im Innenraum auch alles eine LED (außer das komische Lämpchen am Schminkspiegel). Das macht einfach so viel aus wie das Auto auf einen wirkt.
Leichter Regen, 10 Grad Celsius, nasse Fahrbahn, wenig stehendes Wasser.
260 ohne Probleme oder größeren Versatz.....
Also ich bin js auch nicht so unschuldig aber oh boy. Sowas lass ich lieber auf der Playstation
In der Kompaktklasse könnte man noch auf die EMP2 Plattform zurückgreifen, die u.a. beim Astra L und Peugeot 308 III verwendet wird.
Wenn die schon Stellantis Plattformen nutzen können die aus dem Astra L ja einen Kombi schmieden
Finde der sieht tatsächlich gut aus.
Da kann ich nur zustimmen, das Forum und vorallem die ganzen schlauen Köpfe sind Gold wert!
Also bei meinem 159 TBi konnte ich mit Carly gar nix machen, nicht mal auslesen ging.
Und noch ein Minuspunkt.. bei Carly muss man glaub ich Jährlich blechen wenn man die fehler und so sehen will. Mein Vater konnte vor paar Jahren noch einmalig zahlen für Zugriff auf BMWs