Der Wagen wird hauptsächlich von deiner Frau genutzt oder? Wenn ja dann würd ich sie von den beiden einfach mal entscheiden lassen was sie schicker findet.
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
1 mal zu oft am Tank gerochen mmmh yummy dämpfe.
Aber es riecht doch so gut
-
-
Herzlich Willkommen im ARP!
Ja die schönen Giulias sind leider nicht all zu verbreitet.
-
Herzlich willkommen im ARP und willkommen zurück bei Alfa
Aber mannometer 140-150 Autos? Ich behaupte mal das viele Menschen in Ihrem leben nicht so viele paar Schuhe tragen werden wie du Autos hattest
-
Ja cool der erste 939er den ich über Listenpreis sehe
-
Also wenn ich abends zuhause ankom lüfte ich die Karre immer durch - und ich hab frühs oder sonst wann nie Probleme mit beschlagenen scheiben etc.
-
Hi,
das klackern kommt von den Nockenwellenverstellern, macht meiner genau so. Tausch unbedingt schnellstmöglich die Dichtung an der Ölpumpe und mach am besten nicht den gleichen fehler wie ich und ersetz die dichtung mit dem Teil: https://jtd-performance.com/en…eal-modification-jtd-tbi/
Ich hab von dem Teil leider zu spät erfahren, da hab ich die Dichtung schon ersetzen lassen durch das Original Teil
.
Als ich die Dichtung wechseln lies wurde zumindest das Kaltstart geratter ruhiger / kürzer weil der Öldruck schneller aufgebaut wurde.
-
Was kostet das so bei Euch, die Unterbodenwäsche
1€ die Minute, nur leider muss man sich wie ein aal herumwringen (vor, zurück, links, rechts und so
) wenn man alles erwischen möchte. Aber ich will mich nicht beschweren finde das mega cool das die neuen Waschboxen bei mir sowas überhaupt haben
-
Kein experte aber schaut top aus. Wenn die ganzen Neuteile sich auch belegen lassen (vor allem Zahnriemen und co) und er untenrum noch passt ist's super
-
Dafür sehe ich zum glück noch zu viele Kombis (auch aktuelle Modelle) das ich sagen kann das die out sind. Aber das halt in Bayern. Wie es in anderen Bundesländern oder gar nachbarländern aussieht weiß ich nicht.
-
Tullio willkommen zurück bei Alfa Romeo und herzlich willkommen im ARP!
Ey ich trottel hab mich mal so aus dem fenster gelehnt (wortwörtlich
) weil ich nachts von weiten ein Auto mit kennzeichen an der linken seite sah, nur zu dumm das das dann glaub ne ami kiste war
-
Ja so hab ich das auch in Erinnerung
-
Mensch haben die echt das 🍀 mit dem Alfa Logo ersetzt?
-
Die Lösung ist so einfach, einen schönen Kombi rausbringen, dann klingelt es in der Kasse, aber auf mich hört ja keiner.
Yup.. das schlimmste ist ja sowas liegt schon im Stellantis baukasten herum aber trotzdem kriegen wir keinen Sportwagon
-
-
Bei meinem war die Kupplung schon bei circa 100k km fällig, weiß gerade aber nicht was das gekostet hat. Aber „Ausrücklager auf Kundenwunsch nicht wechseln“ stand auf der Rechnung dabei
-
Hey, hab zwar keine Giuletta aber einen 159 mit 1.8 TBi und der klappert kalt auch kurz dumm herum aber wie bei MitoQv101 wurde das bei mir nach dem Tausch der Dichtung an der Ölpumpe auch ein stücken besser.
-
Auf 20 Jahre ARP
Finde die alten Bilder von der Seite cool, sind die aus dem eigenen Archiv oder aus der Wayback machine oder ähnlichen?
-
Ich tippe auch auf Kupplung.. ooder den Reifen fehlt der Grip aber das hättest schon gemerkt
Bei meinem Cousin war das gleiche aber nach ner Zeit ist das verschwunden, jetzt fährt sein Auto ganz normal. Hast du in letzter Zeit vielleicht die Kupplung überstrapaziert bzw verbrannt?