So eine is natürlich Ideal!
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Huh okay, ja ich schau dann mal. Gestern war schon dunkel (und ich musste auf Klo
) deswegen hab ichs einfach unter den Wischern eingeklemmt. Später schau ich in Ruhe nochmal wenns noch Hell is
-
So gestern hab ich mir für nicht mal 4€ so ne Silberfolie gekauft.. und ES HAT FUNKTIONIERT. Alles was bedeckt war war Eisfrei. Schockierend ich weiß
.
Nur ich muss schauen wie ich das am besten gelöst bekomme das die Folie alles abdeckt OHNE die 2 Enden in den Türen einzuspannen weil das Ding ist zwar weich aber ich glaub nicht das die Tür Gummis da so von begeistert wären.
-
3 Monate? Oh man. Aber immerhin haste sie nun wieder, das Foto ist echt schön
-
Oder n ami. Bei reddit unter r/AlfaRomeo hab ich schon zu oft Alpha romeo, Alfa romero oder weiß der geier was noch gelesen
-
Das größte problem bei dem 1.2 motorchen war der im Öl laufende Zahnriemen aber im Junior sitzt wohl eine Version mit Steuerkette.. da muss man schauen wie die sich schlägt. Hoffentlich besser.
-
-
Alter das is ja heftig. Bei mir hab ich Vogelkot zum mit irgendeinem reiniger immer weg bekommen ganz ohne schrubben
-
Ach so klein is der Kofferraum bestimmt nicht
Wegen dem VAG dingen, ich denk der Kompressor wird scho tun aber das Dichtzeug hat n Ablaufdatum. Wenn man da ein paar Jahre drüber ist kannste das in die Tonne kloppen. Erst vor paar wochen gehabt, war ein Reifen platt und das Original Mercedes Zeug von produktionsjahr 2010 hat goar nix gebracht.
-
Hab genau 1x ohne Eimer wasser ergo ohne auszuwaschen mein Auto sauber gemacht. Es war nicht all zu schmutzig aber trotzdem es hat sich sehr falsch angefühlt.
-
Sitzt wie angegossen da drinne
-
Teste das mit einem Wattepad. Vorher / nachher. Da siehst du was der Schaum wirklich runterholt.
Du ich weiß echt nich ob ich das will. Will nicht in das nächste Rabbit hole fallen und noch mehr Zeug zum waschen mitschleppen
-
Handwäsche mit eigenen Eimern und eigenem Krempel sehen viele Waschanlagen / Waschbox Betreiber nicht gerne, weil man dadurch die Boxen zu lange belegt.
Is ja auch verständlich. Deswegen probier ich Normalerweise zu waschen wo eh nix los is aber manchmal zwickts einen und man will doch Mittags / nachmittags waschen
.
Der hat dem Typen dann erstmal gesteckt wer ich bin und dass ich den Chef gut kenne, danach war der Typ ruhig und hat nie wieder den Mund aufgemacht
-
Ach Alfa besitzer (bzw genießer
) dürfen das scho
. Im letzten Sommer wars mal lustig, war in der Waschbox und die Besitzerin der Anlage war auch da. Bei mir hat die nix gesagt aber als ich dann beim Saugen war und ne Ami kiste in der Box handwäsche gemacht hat hat die bei dem gleich gesagt bitte keine Handwäsche
.
Also bei mir tut der Schaum in der Box schon sein Ding denke ich aber hab noch nie eigenen mitgebracht also hab da jetzt kein Vergleich. Nutze den meistens eh nur um restlichen Sand etc runter zu kriegen und danach als "Gleitmittel" für die Handwäsche und dit Flutscht super. Hab ja eh immer noch n Schuss eigenes Shampoo im Eimer.
-
Auch wenn da die gleiche Felge wie beim Rest is?
Also ein vorbesitzer von meinem hat das Dingen sicher benutzt als 5. Reifen und fleißig durchgewechselt.. in der Felge ist auf jeden Fall ne fette Macke
Und bei der kann ich mit Sicherheit sagen das ich unschuldig bin.. im gegensatz zu meinen anderen die ich ordentlich markiert habe
-
Ja hab ich am Freitag auch so erlebt, irgendein BMW X (glaub X5?) VW Sharan, aber ein weißer W204 hat sich benommen
.
Dann wurd ne stelle frei und dann komm ich Assoziales pack, mach meinen Eimer wasser voll, n schuss Shampoo rein, leg ihn raus, vorderen Gummimatten raus und in die Super halterung geklemt. Dann vorwäsche, schaum, kurz warten, alles runter wieder schaum drauf und flott handwäsche Inklusive einstiegsleisten und äußeren Motorraum.. Die anderen haben sich bestimmt gefreut aber ich war da gefühlt keine 10 Minuten alsoo
-
Das ist bei mir drinnen. Luftkompressor gabs keinen. Der dedizierte ersatzreifen (vor allem als 19 Zoll Ti felge) war soweit ich weiß ein aufpreispflichtiges extra.
-
Ich kann dir nachher mal ein Bild machen, so kurz vor 10.
-
Pffh und meine Kumpels meinten immer der ist da um sich anzuschnallen
-
Hallo und Herzlich willkommen im ARP und zurück bei Alfa Romeo, die Giulettas sind schon schicke Flitzer