Grüezi und herzlich Willkommen im ARP!
Gruß aus deiner alten Heimat (Bayern) in die Schweiz
Grüezi und herzlich Willkommen im ARP!
Gruß aus deiner alten Heimat (Bayern) in die Schweiz
Ei gude, herzlich willkommen im ARP!
159er Gruß aus Bayern
Huh okay interessant.
Puh ich glaube (hoffe) den TÜV wird das eher weniger interessieren ob das Gummiteilchen da is oder nicht.
Aber das Gummi ist meistens total unnötig, weil man den Deckel in die Klappe hängt.
Mit dem Gummi hat man nicht das Risiko das dir das Teil auf den Boden fällt und den ganzen dreck aufsammelt
Haben is besser als brauchen in dem Fall
Wahnsinn, Respekt das du das dann doch noch einmal alles richtig durchgezogen hast!
Ich hab innerhalb einer Woche auch schon 730km geschafft mit einem Tank, montag und freitag 2 mal circa 170km Autobahn und Dienstag bis Donnerstag normales Stadtgegurke
20 Jahre gibts den schon?? Hilfe. Das design ist zum glück gereift wie ein sehr guter Wein
Aber schade das es nach dem 159er keine Sportwagons mehr von Alfa gab
Bei meinem is der Auspuff auch schwarz wie ein Kohlekraftwerk aber das Thermostat ist (meine ich zumindest) in Ordnung. Kommt aber irgendwann trotzdem neu (genau so wie die Lambdasonden) weil ich nach und nach alles erneuern möchte wenn es sich anbietet - also während Ölwechseln wenn der Karren schon oben is.
Hallo und herzlich willkommen im ARP!
immer wenn wir mit ihm bei uns durch die schönen Weinberge fahren, bekomme ich dieses blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht
Sowas hört man doch gerne
Hoffentlich macht der Anwalt denen richtig Feuer unterm ar***.. Geht ja gar nicht bei so nem teuren Wagen.
Rest in pisss you won't be missed
Sorry der musste sein
Herzlich willkommen im ARP!
Oh ja wenn der Wagen kurzzeitig wegen Öldruck meckert unbedingt die Dichtung tauschen und am besten gleich durch ein Upgradeteil ersetzen.
Soviel hab ich circa pro Winterreifen (Goodyear ultragrip performance +) PLUS 18 Zoll Alufelge gezahlt
Ich kipp stumpf Frostschutz -50°C auf die Scheibe, wenn die vereist ist.😬🤣
Paar mal hab ich auch kaltes(!) Leitungswasser drüber gekippt und schnell genug den wischer angeschmissen, klappt auch 🥶. Aber ich denke mit so ner Silbermatte isses vernünftiger
Ach cool, dann schau ich später mal bei Lidl vorbei.