Ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber.. Giulia Motorkontrollleuchte - Fehler Ölpumpe 86.000km
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
keine Ahnung, hab gehört das ist so ne sadomaso Geschichte, da wird das Auto ausgepeitscht und der Besitzer muss zuschauen
Oh gott das hört sich ja schrecklich an!
-
Ich wäre ja für Fahrverbot von für mich hässlichen Autos, die Liste is lang und würde der Umwelt zugute kommen. Und noch viel wichtiger das wäre sehr gesund für mein Gemüt
-
Mehr Photovoltaik hör ich gerne.
-
Wie gesagt bitte "einfach" wechseln lassen das teil, wäre schade um das Auto
-
Die erste Änderung vom Titel fand ich am besten aber so passts wohl auch
-
Diese Kiste wird zudem in Polen gebaut... können sie ja Warschau nennen oder Warszawa...
dieser Name sollte wieder frei sein
Naja das autos jetzt wo anders gebaut werden is auch nix neues, dem SUD hätte es damals bestimmt geholfen
-
Willkommen an Board
-
Ein großes Willkommen zurück
Welche BMWs hast du davor so zur Refferenz gefahren?
-
Mein Beileid.. aber als ob die Schinken hier rüber gebracht werden
-
Hehe, vielleicht zählst du dann zwar zur neuen Generation, aber nicht zu den Hippen?
Besser isses
In D sicher nicht, aber in den südlicheren Ländern denke ich schon. Stellantis hat doch auch letztens einen Deal mit irgendeiner Mietwagenfirma abgeschlossen. Da waren auch ein paar Wochenproduktionen Tonales dabei.
Mit SIXT ja, hab sogar die anlieferung von glaub 10 Tonale'n(?) live mitbekommen und die auf dem Gelände in einer Ecke gesehen, glaub im Dezember.
Sieht dieser projektierte Cupra besser aus?!?
Nope, genau so pfui wie der ID3 und Cupra Born.
Den ID2all find ich ganz schick anzuschauen auf den Bildern und dieser Cupra scheint auf dem zu basieren aber die haben da irgendwas vergeigt
-
Hund in der Limo ja is schwer
.
Aber Cooper S ist auch ganz cool, hab so einen in der Fahrschule gefahren -
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los...
Das wird nach hinten losgehen
-
Willkommen
Notfalls holste dir ne schöne Giulia und jut is
-
Sagt mal betrifft das nur die hinteren Fenster oder auch die scheiben vorne?
-
Davon abgesehen ist der Milano gerade mal 5 cm höher als ein Mito, 11 cm länger.
Die reinen maße sind ja nebensächlich beim design, das ding bzw crossover allgemein, sehen einfach nur pummelig aus. Peinlich
-
Alfa Romeo 159 GTA
und ja ihr wisst schon ging auch nicht in Serie
Ich frag mich welchen Motor die da rein gepackt hätten?
-
WIllkommen an Board
-
Ja ist auch meine erfahrung, wird nur manchmal angezeigt.
-
Wenn man jetzt schon sagt, man möchte den Hippen, neuen Generationen ein Elektrospielzeug in die Hand drücken,..
Aber warum sollte die neue Hippe Generation einen schei* Crossover wollen? Ich mit meinen Hippen 21. Jahren finde die dinger alle durchweg grässlich und ich kenn jetzt auch keinen der meint "ja da seh ich mich"