Na dann willkommen zurück und ein herzliches Willkommen im ARP!
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Das mit dem Leerlauf is interessant, meiner is da bisschen unruhiger und erst bei circa ~1300 rpm ist er Seidenweich
-
Super!
Dann mal schön sauber machen sowie Servicearbeiten (öl etc) machen und paar Fotos mit uns teilen
-
Das hört man doch gerne
-
Das sind doch mal gute news
Ich würde dann mal präventiv den LM Systemreiniger rein kippen und auf der Jet den 98+ E5 tanken und dann mal auf die Bahn. Macht das aus eure Sicht Sinn?
Weil der Sprit schon ewig im Wagen ist oder wieso? Schaden würde es bestimmt nicht
-
Ich drück euch beiden die Daumen
-
Hi, die Eckdaten hören sich super an, Ti packet ist glaub ich recht rar beim Brera
. Der 2.4er ist mit dem F40 Getriebe ausgestattet, zu dem hab ich nichts problematisches gehört. AGR deaktivieren ist ratsam da dir sonst der ganze Motor versifft wird. Ob 20-30km noch als Kurzstrecke angesehen werden kann ich dir leider nicht sagen.
-
Mit dem mindset wird's nichts
, Red dem Wagen gute Worte ein wenn du ihn wieder siehst. Vielleicht noch eine wäsche dann wird's
-
Schick schick ;D
-
Gestern hab ich mal die Motorhaube von unten sauber gemacht, die dämmmatte ausgesaugt so gut es ging + bisschen Dämmung aufgeklebt. Die flächen links und rechts hab ich natürlich auch noch gedämmt
-
Echt eine schöne geschichte mit Happy End! Freut mich das dein Kindheitstraum wahr wurde
-
Och nö sowas tut weh :/, hoffentlich läuft das ganze prozedere schnell durch.
-
Ein 159er hat original kein Tagfahrlicht. Du meinst wahrscheinlich das normale Standlicht.
Ach das zählt als Standlicht? Gut zu wissen
-
Hm bei einer Einfarbigen Felge könnte man das bestimmt wieder zurecht pfuschen aber deine ist schwarz & Silber da ist das schon komplizierter.
-
Na dann mal ein Herzliches willkommen, eine passende Giulia wird sich bestimmt finden
-
Glückwunsch an dich und den Käufer ;D
Hoffentlich kriegt er weiterhin die Pflege die er verdient
-
-
Also mich wunderts das bei den Giulias (außer der Schwedischen von Potassio) hinten nichts leuchtet. Bei meinem ollen 159er wenn ich auf "Tagfahrlicht" schalte (vorne brennt nur ne kleine Funzel im mittleren Teil also bringts quasi nichts) macht der auch alle anderen Lichter an also Tachobeleuchtung, Rücklichter und das Kennzeichenlicht. Und ich fahr auch die meiste Zeit so außer es ist dunkel oder
.
-
Ich hatte jetzt 2x für ein Bruchteil einer Sekunde eine Warnmeldung beim Starten. Das ging aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "Öl" erkennen konnte. Vielleicht ist es ja genau das. Top. Hilfe bekommen, bevor man fragt 😉
Jup das wirds sein, aber wenn das bei den jetzigen (nicht so kalten) Temperaturen schon kommt würde ich nicht lange warten.
-
Wenn der TE eine Qv hätte würde ich so einen Umbau sogar absegnen aber auf eine normale Giulia nah lieber nicht.