Okay fair der sieht sogar recht schick aus aber das was aus fernost hier auf den straßen fährt bringt mich meistens zum
Aber heute is wohl dein Glückstag weil von Fiat gibt's da etwas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385024687
Okay fair der sieht sogar recht schick aus aber das was aus fernost hier auf den straßen fährt bringt mich meistens zum
Aber heute is wohl dein Glückstag weil von Fiat gibt's da etwas: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385024687
Als ob diese grässlichen MG und BYD klumpen nicht reichen.
Man sollte dem Land da das recht entziehen irgendeine Form von Auto zu bauen, einfach gruselig
Hoffe du hast dir am Freitag auch einen Lottolos besorgt
Mein S9 läuft auch schon mit custom Rom (A10 One UI based) nutz es eigentlich nur für YouTube und Telegram. Ich würd einfach in TWRP ein volles backup machen und dann das e-os testen.
In meinem Bekanntenkreis laufen ~7 Samsung Galaxy S5 mit Android 11 + 13. Teils mit und teils ohne Google Play Services. Wie es dem User beliebt.
Das ist schön zu hören das die alten schinken noch genutzt werden. Hab auch schon überlegt meinen Onkel mit einem S5 und aktueller ROM auszustatten weil er hat noch eine Uralte MicroSIM welche wir nicht ersetzen können.. oder sein S3 neo auf den aktuellen stand bringen weil das teil läuft bis jetzt auf der Stock rom (gutes altes KitKat xd) und WhatsApp läuft schon über ein halbes jahr nicht mehr auf dem Teil (derzeit ist es auf seinem Tablet installiert).
Das solltest Du unbedingt machen, da staunt so mancher User wie einfach es geht.
Schaut so aus als ob es genau so einfach sei wie die installation von Ubuntu Touch, also anstöpseln und durchklicken
Das teste ich einfach mal auf einem der "alten" Mobiltelefone, die bis auf das denzente Spiderdesign auf dem Display noch funktionieren.
Oh das Galaxy S9 wird da ja auch supported, vielleicht probier ich das mal aus.
Es ist ja sowieso eher so, dass man mit einer Custom Rom eingeschränkte Kompatibilitat hat. Dafür kann man über alternative Stores (geht vllt auch unter "normalem" Android) eben Apps installieren, die gegen die Google Terms of Service verstoßen.
Alternative Stores sowie einzelne apps kann man so schon sideloaden bei Android.. is ja kein iPhone
Wozu dann noch Zahnriemenwechsel? Spar dir die Kohle für den TBI. Den 56er fahren so lange es geht und bis er auseinander fällt.
Das wäre hart assozial einen Arese so umzubringen, falls die karosse futsch is kann man den Motor notfalls da rausholen und wo anders einpflanzen
habe seit 2013 nur Sony, mein Bruder ebenfalls. Ausser mit dem Xperia XZ2 von meinem Bruder gab es da nie Probleme. Mein Xperia Z von 2013 funktioniert heute noch. Und was die Akku Langlebigkeit angeht ist Sony weit, weit besser als Samsung, genau wie bei der Verarbeitung. Leider hat Sony halt ein mieses Marketing.
Hab selber paar ältere Sonys zuhause liegen, von Z bis XZ1 und eben das 5III ne zeit lang. Sind alle top und die Original akkus sind noch good as new aber meine erfahrung mit dem 5iii hat mich einfach genervt vlt hol ich mir irgendwann ein 1 weiß der geier was
Ich hab Rost an den hinteren Radkästen sowie der hinteren Beifahrertür bekämpft sowie die feinen Sommerschlappen wieder draufgezogen
Nokia is recht Stock ja.
Und ich hatte selber ein Xperia 5 III war ein super teil gab einem viel Spielraum bei der Kamera und war richtig gut verarbeitet aber hat mir nur Probleme bereitet
Beim ersten is das Modem regelmäßig gecrasht und manchmal hat das Teil sich neugestartet, das zweite Austauschgerät hatte dann nach 2 Monaten eine Pinke Linie im Bildschirm und das dritte Austauschgerät traff das gleiche Schicksal.. das Vierte austauschgerät hab ich dann auf Kleinanzeigen Verhökert.
Immerhin läuft das 5 III von meinem Vater problemlos
Ein hoch auf Direkteinspritzer
Na das hört man doch gerne, wünsche weiterhin viel Spaß und Freude
Oh man so nackert schaut er traurig aus, aber der wird schon
Also ich bin bereit
Glaube ich nicht, denn mein NAVI ist ein "echtes" Navi und nicht nur eine Handy App.
Denn woher soll eine App auf dem Handy wissen, dass Du gerade ins Auto eingestiegen bist ???
Das "echte" dagegen startet sich selbst, sobald die Zündung eingeschaltet wird.
(der Einbau hatte übrigens den schönen Nebeneffekt, dass damit auch eine RFK möglich wurde)
Ah okay, und wie warnt dich das Ding vor den Bösen blitzern?
Rückfahrkamera ist natürlich ganz nett.
Auf meinem Android Radio (Geht auch mit der Zündung an ) im 159 hab ich einfach Blitzer.de installiert, falls ich mal ehm flotter unterwegs sein sollte wird dann der Handyhotspot aktiviert und jut is
Gegen sowas hat man auch in einem Spider ein permanent wachsames NAVI in Betrieb (bei meinem "fest" eingebaut, was sich natürlich auch beim Motorstart selbst einschaltet)
P.S.: hat mit "Handy" nix zu tun.
Ich glaube wir nutzen die gleiche wachsame Navigationssoftware
..oder lassen sich nicht erwischen
Warm und kalt fahren sowie Jährlicher Ölwechsel wie Andre sagte UND keine kaputte Dichtung in der Ölansaugung und der Turbo sollte hoffentlich halten
Dann müssen die aber in meinen Augen die Grässlich hässliche abscheulichkeit von ID3 rausschmeißen. Das Konzept vom ID2all find ich ganz schick bis auf das heck bzw das durch gezogene Bremslicht.
Also ich kann hier nur sagen das ein Alfa als erster Wagen was richtig schönes ist