Mein TBi hat am Sonntag die 151.000 geknackt
Noch eine kurze Anmerkung: ich hatte das Auto am Wochenende gewaschen und auch innen sauber gemacht. Seht mal, wie viel Blutenstaub/Sandkörnchen wieder da sind
Ja das zeugs ist richtig zum Kotzen
Mein TBi hat am Sonntag die 151.000 geknackt
Noch eine kurze Anmerkung: ich hatte das Auto am Wochenende gewaschen und auch innen sauber gemacht. Seht mal, wie viel Blutenstaub/Sandkörnchen wieder da sind
Ja das zeugs ist richtig zum Kotzen
Perfekt vielen Dank!!
Schau mal hier:
Ich habe beste Erfahrung mit dem hier ...
Dir auch danke! Merk ich mir falls ich es dann mal brauch
Womit hast Du probiert es anzukleben?
So'n Uhu Sekundenkleber zeugs. Karosseriekleber merk ich mir mal falls sich das Teil gar nicht auffinden lässt
Also wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne, sitzt da eine Kunststoff Klammer in dem Gummi, oder ?
Yup, es waren mal 3 Stück aber die sind schon lange geschichte und selbst wenn die noch da wären das Ding ist so "eingezogen" das hält nich.
WAS willst Du denn da "kleben" ?
Ich hab halt probiert das gummi welches an der Karosse anliegt anzukleben aber das ging nicht so recht bzw hielt nicht.
Ich hab vorhin versucht dieses Gummi an die Karosse zu kleben aber keine Chance.. hat vielleicht jemand eine Idee wie das Teil heißt? Hab das Eper schon aufn Kopf gedreht aber hab nichts gefunden.
Der Bremsdruck beim Hillholder bleibt aber nur bei eingelegtem Gsng bestehen. Bergauf muß es der 1. Gang sein, bergab der Rückwärtsgang. Im Leerlauf funktioniert er nicht. Denke das wird über das ABS Steuergerät gesteuert
Meiner macht das auch im Leerlauf. Bin mal am Berg gestanden im Leerlauf, hab die handbremse gezogen und bin dann von der Bremse runter und man hat gemerkt wie der nach paar Sekunden losgelassen hat.
Glückwunsch!!!
Agiler als andere Crossover viecher könnt er schon werden aber im vergleich zu anderen Klassen naja.
Wunderschön! Vor allem das Foto vor dem Schloss, da passt so ein schicker Oldtimer einfach perfekt
Alfa Romeo hat es ins Theater geschafft https://theaterkompass.de/beitraege/urauffuehrung-59705
Das könnte tatsächlich sehenswert sein wobei Theather absolut nicht meins sind.
Naja vielleicht wars ja ein langer vormittag . Spaß beiseite gut das du das jetzt durch hast, hast du die Original Dichtung wieder verbaut oder die Upgrade version?
Von mir auch ein !!
Gib ihm was schönes zum Trinken! ;D
Pioniere die Ihren Motor schrotten?
Ansich schon ja, aber bis dahin is noch ne halbe ewigkeit (Ich weiß nicht ob die schon mal getauscht wurde oder nicht, aber das zeug sieht im Behälter zumindest Rostfrei aus also schon mal etwas)
Top, schaut in in der Farbe mit silbernen Felgen genial aus. Kühlmittelstand ok? musste bei meinem gestern nachfüllen.
Danke! Mit den Silbernen Ti Felgen steht er meiner Meinung nach am besten da ;D. Kühlmittel steht schön auf Max aber wollte ich eigentlich mal wechseln, is die Einzige Flüssigkeit die seit Kauf nicht angefasst wurde
Nach dem Sauber machen von Außen, den Einstiegsbereichen und dem ganzen Innenraum + Kofferraum am Wochenende war heute der Motorraum dran.
Ja ist ein 156 Sportwagon, und warum nich? Wenn jemand seinen liebt dann kann man da schon was in das aussehen investieren
… und von wegen das funktioniert nur wenn der Motor Betriebstemperatur hat.
Also beim BMW von meinem Vater passiert das schon mal das er den Wagen startet, 5 Meter aus dem Parkplatz rausfährt kurz stehen bleibt und zack Start Stop killt den eiskalten Motor wieder .
Oh man ja das ist ärgerlich
Na wenn schon den schon, falls dein Mann noch paar Tests machen will ich hätte da so einen 159 Sportwagon dem das gefallen würde