Gestern hab ich mal die Motorhaube von unten sauber gemacht, die dämmmatte ausgesaugt so gut es ging + bisschen Dämmung aufgeklebt. Die flächen links und rechts hab ich natürlich auch noch gedämmt
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Echt eine schöne geschichte mit Happy End! Freut mich das dein Kindheitstraum wahr wurde
-
Och nö sowas tut weh :/, hoffentlich läuft das ganze prozedere schnell durch.
-
Ein 159er hat original kein Tagfahrlicht. Du meinst wahrscheinlich das normale Standlicht.
Ach das zählt als Standlicht? Gut zu wissen
-
Hm bei einer Einfarbigen Felge könnte man das bestimmt wieder zurecht pfuschen aber deine ist schwarz & Silber da ist das schon komplizierter.
-
Na dann mal ein Herzliches willkommen, eine passende Giulia wird sich bestimmt finden
-
Glückwunsch an dich und den Käufer ;D
Hoffentlich kriegt er weiterhin die Pflege die er verdient
-
-
Also mich wunderts das bei den Giulias (außer der Schwedischen von Potassio) hinten nichts leuchtet. Bei meinem ollen 159er wenn ich auf "Tagfahrlicht" schalte (vorne brennt nur ne kleine Funzel im mittleren Teil also bringts quasi nichts) macht der auch alle anderen Lichter an also Tachobeleuchtung, Rücklichter und das Kennzeichenlicht. Und ich fahr auch die meiste Zeit so außer es ist dunkel oder .
-
Ich hatte jetzt 2x für ein Bruchteil einer Sekunde eine Warnmeldung beim Starten. Das ging aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "Öl" erkennen konnte. Vielleicht ist es ja genau das. Top. Hilfe bekommen, bevor man fragt 😉
Jup das wirds sein, aber wenn das bei den jetzigen (nicht so kalten) Temperaturen schon kommt würde ich nicht lange warten.
-
Wenn der TE eine Qv hätte würde ich so einen Umbau sogar absegnen aber auf eine normale Giulia nah lieber nicht.
-
Mit dem Tempomat konstant durchfahren is natürlich der Optimale weg
-
Aber sicher doch. Es ist der 2.0 jtdm 16v (Baujahr 2010, mit ti-Ausstattung)
Solide Maschine mit gutem Getriebe und ti - Sehr schön! ;D
Aber früher oder später würde ich mal vorsorglich die berüchtigte Ölansaugungsdichtung (klick) in angriff nehmen aber ja bring zuerst das Radio und den Außentemperatursensor zum laufen
-
Die nehmen die Blitzer ernster als wir.
-
Im ein oder anderen Land stell ich mir das Sinnvoll vor (Schweiz )
-
Von mir auch ein Herzliches Willkomen
Ein 159er ist was wunderschönes, könntest du uns auch verraten welcher Motor da drinnen werkelt?
-
Ich wäre da jetzt auch nicht mit 150 (nässe) durch aber wäre das mit 130 anders ausgegangen? Der Seat fuhr so schon recht lahm, vielleicht 90. Und der hat ja gefühlt goar nicht geschaut oder nur ganz kurz, keine Ahnung. Ist auf jeden fall so passiert und man kann da nichts mehr ändern aber die Lügen kotzen mich da trotzdem an.
Unter anderem deswegen hab ich mir ne dashcam in die Karre gehangen weil man weiß nie auf was für Leute man da draußen stößt.
-
Zum Thema Dashcam, ich selber hab die Viofo a119 mini 2 (Kein 4K aber das ist schnuppe - die Qualität vom Sensor und Bitrate zählen mehr als die Auflösung!) und die hat ein Super bild, kann aber nur vorne aufnehmen. Wer hinten auch Filmen will brauch eine andere.
Es geht eher um Situationen wo andere Fahrer eine Falschaussage treffen, ggf. sogar unbeabsichtig.
Leider finde ich den Clip wo Jemand des "aus dem nichts kommen und rechtsüberholen beschuldigt wird" (was nicht stimmte) und ohne Dashcam wäre der auf dem kaputten Auto, seinen Verletzungen (mehrere Monate Krankenhaus) und Führerscheinentzug sitzengeblieben. Teilweise wirken diese Beschuldigungen dann wie "Gaslighting".
Bitteschön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde sowas auch eine richtig große Frechheit.. vorallem sagten das andere Zeugen auch aus?? Solche offensichtlichen Falschaussagen sollten einfach bestraft werden
-
Hab heute mal die Windschutzscheibenabdeckung (wasn name) auf beiden seiten neu gemacht, linke seite sitze perfekt wie sie soll aber auf der rechten Seite ist es immer noch nicht ideal.. schaue es später vielleicht nochmal an.
-
Juhu, endlich gibt es mal themenbezogene Beiträge. Hier noch einer von mir: Anscheinend muss das Kennzeichen nun fortan immer mittig sitzen:
Das kann's doch echt nicht sein..
Ich will ja eigentlich kein whataboutism betreiben aber..