Passt Wackelt und hat Luft
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Würde auch richtung Giulietta gehen, is schön kompakt. Das neuwagen = zuverlässiger mindset find ich jetzt nicht so prickelnd, bei nem jungen gebrauchten sind eventuelle makel welche von Werk da waren behoben
-
Da klink ich mich auch mal mit ein, mein 200ps TBi hat auch hörbare Nockenwellenversteller.. bei den älteren Motoren (glaub Twinspark etc) konnte man die ja wohl wieder fitmachen?
-
Die zwei sehen ja schick aus, willkommen im ARP!
-
Also wenn der Preis der Ausstattung und dem Zustand angemessen / günstig ist würde ich zuschlagen aber halt das Geld für den Fall das der Fehler auftritt bei seite haben. Weil hauptsächlich Langstrecke ist schon mal gut, aber wie oft wurd das Öl gewechselt oder der Wagen gereinigt (vor allem im Winter)
-
Ja schwarz sieht da echt nicht so prall aus, würde wahrscheinlich auf ein dunkles Silber gehen, das der unterschied zum äußeren noch sichtbar ist.
-
Nach meinem persönlichen Geschmack dürften dann keine Cupra Born oder VW ID3 (und noch viele andere) verkauft werden 😋
Da bin ich voll bei dir, da müssten wir uns mal zusammensetzen und das durchprügeln
-
Sieht schon schick aus hab ich so noch nicht gesehen, der Kofferraum sieht auf jeden fall schön geräumig aus . Viel spaß mit dem Wagen!
-
Also nochmal von vorn,
Kann nur besser werden.
Am besten direkt bevor du los sprayst nochmal mit einem frischen Mikrofaser tuch trocken drüber gehen und in jeden (licht)winkel abchecken ob da nix mehr ist, drücke dir die Daumen!
-
Wollt am Freitag meinen Alfa ein bisschen in ruhe polieren hab ihn schön sauber gemacht, an einen ruhigen ort gefahren und dann gemerkt yup das wird nichts.. viel zu schwül, mir is sogar schweiß aufn Lack getropft o.o. Hab immerhin die Türen und Motorhaube geschafft
-
Der maserati ist übrigens sein zweiter. Der erste war aus Italien importiert und hat sich rausgestellt beim Maserati Service der Motor war gestohlen
Ach du kagge
-
Bisschen Off-Topic, aber der neue Ford Explorer als EV Klick gefällt mir auch ganz gut. Preislich beim Junior Veloce, allerdings deutlich mehr Reichweite, aber dafür bestimmt auch weniger Emotionen. Der Explorer basiert ja auf der MEB Plattform von VW.
pfui deifl
-
Ich hätte auch gerne einen so geschmückten Parkplatz auf der Arbeit
-
Na dann willkommen zurück und ein herzliches Willkommen im ARP!
-
Das mit dem Leerlauf is interessant, meiner is da bisschen unruhiger und erst bei circa ~1300 rpm ist er Seidenweich
-
Super!
Dann mal schön sauber machen sowie Servicearbeiten (öl etc) machen und paar Fotos mit uns teilen
-
Das hört man doch gerne
-
Das sind doch mal gute news
Ich würde dann mal präventiv den LM Systemreiniger rein kippen und auf der Jet den 98+ E5 tanken und dann mal auf die Bahn. Macht das aus eure Sicht Sinn?
Weil der Sprit schon ewig im Wagen ist oder wieso? Schaden würde es bestimmt nicht
-
Ich drück euch beiden die Daumen
-
Hi, die Eckdaten hören sich super an, Ti packet ist glaub ich recht rar beim Brera . Der 2.4er ist mit dem F40 Getriebe ausgestattet, zu dem hab ich nichts problematisches gehört. AGR deaktivieren ist ratsam da dir sonst der ganze Motor versifft wird. Ob 20-30km noch als Kurzstrecke angesehen werden kann ich dir leider nicht sagen.