Herzlich Willkommen!
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
Ja das hab ich auch paar mal gehört das da Original ein Kabel zu Kurz war.
-
Jetzt stellt sich die Frage, hätten die 15.000 Alfa-SUV Kunden auch einen Alfa Kombi,Limo oder Coupe gekauft, wenn es keine SUVs gegeben hätte.
Oder wollten die unbedingt ein SUV?Das ist ne gute frage, hätte Alfa einen Kombi im Sortiment würde es vielleicht anders aussehen.
Die nächste Giulia wird laut Imparato in dem Sinne ein "Crossover" sein, dass sie sich zwischen Limousine und Fastback/Coupé bewegt, das hat nichts mit Cross im Sinne von SUV zu tun. Also es geht in Richtung von A5 mit Heckklappe anstatt Kofferraumdeckel.
Das hört sich schon mal besser an .
-
Ich find es positiv, dass Alfa mittlerweile ein paar verschiedene Modelle im Repertoire hat, aber wenn da nur noch SUV‘s und Crossover‘s angeboten werden…. wäre ich nicht begeistert.
Jo
2x crossover (tonale, junior)1x suv (stelvio)
1x Limosine (Giulia)
Wenn die letzteres auch zu einem crossover massakrieren wollen dann gute nacht
-
Ist dein Flussigkeitsstand ok - aufpassen, mit dem Alter werden die Schellen locker und ich hatte einen Haarriß im Ausgleichsbehälter.
Wie gesagt das Foto ist von eBay, ich würde meinen Motor doch nicht so versiffen lassen .
Aber ja mein Kühlwasser passt
-
-
Herzlich Willkommen im Forum! Hoffe dein Jahr mit der Giulietta lief gut
-
Beide antriebstechnoligien können abfackeln, auf der Insel (UK) sind der Polizei auch schon einige BMWs abgebrannt.. Woran das lag weiß ich allerdings nicht mehr, entweder unzureichende Wartung oder das AGR war schuld
-
Ach du heilige das ist ja ein schweine Geld
-
Beim TBi ist bei Auslass und Einlass das gleiche Magnetventil verbaut. Bei deinem 2.2 JTS sinds aber unterschiedliche, ja.
-
Okay danke für die Antwort ;D. Bei mir hab ich zum glück keinen Fehler in die Richtung aber trotzdem gut zu wissen wie du Ihn gefunden hast, danke
-
Öh ich würde sagen über / neben dem Ventildeckel, hab mal ein Bild von eBay stibitzt und markiert vom TBi
-
Na die hat es ja schön, und 88k auf 26 Jahre respekt.
-
Herzlich Willkommen!
Echt schöner 156 aus erster Hand, sieht man auch nicht oft. Ich drück dir schon mal die Daumen für das Wohl verdiente H Kennzeichen in 4 Jahren .
Wie viel Kilometer hat dein Schätzchen runter?
-
Gestern in der heißen Mittagssonne hab ich mal die beiden Solenoids (magnetventile) von der Nockenwellenverstellung gewechselt weil die die ich drinnen hatte vermutlich billigteile waren und der zieht von untenrum jetzt richtig schön, das hilft enorm beim anfahren .
Und der rechte Außenspiegel kam auch neu weil die "Spiegelung" unten sich langsam verabschiedete, Spiegel ansich hätte mit reinigen vom Spiegelhalter keine 5 Minuten gedauert aber die verflixten kabel von der beheizung waren bombenfest .
-
Jetzt geht der Link
Sieht schon geil aus mit den Gelben Akzenten, hat ne schöne Ausstattung und der Händler hat auch mit Alfas zu tun . Wenn die dann auch echt Zahnriemen, Service und TÜV neu kriegt kann man da schon zuschlagen ;D
-
Ja das Forum hier ist echt Top
Und Bilder von schönen Alfas werden natürlich auch gern gesehen
-
Na dann haben wir ja schon die Antwort
-
Da kann ich leider nichts zu sagen, Fabri weiß bestimmt was da zu empfehlen ist.
-
Dein Link funktioniert nicht, aber wenn die dir passt und die selten auftauchen ja dann attacke. Das Ateca vieh dingens kannst in die Ecke schmeißen oder abwechselnd fahren, wie du meinst. Würde das Ding einfach bei Schnee und Regen hernehmen.