Schöne farbe, schönes Leder und das noch im guten Zustand.
Wenn der Ventildeckeldichtung das einzige Problem bleibt isses super, aber 4 Teilig hört sich abenteuerlich an
Schöne farbe, schönes Leder und das noch im guten Zustand.
Wenn der Ventildeckeldichtung das einzige Problem bleibt isses super, aber 4 Teilig hört sich abenteuerlich an
Wenn B jetzt doch ein paar KM mehr drauf hat (wie viel genau schreibt der Händler dann hoffentlich) lässt sich Preislich ja vielleicht was machen.
Aber Händler um die Ecke kann auch viel Wert sein, schwierig..
Kurbelwellensensor hast du nicht getauscht oder? Hab den vor einem Monat beim Ölwechsel neu gemacht und seitdem läuft er im Leerlauf schön und mir fällt kein Ruckeln mehr auf.
Schwierige Frage, sind beide Exakt gleich ausgestattet, auch farblich?
Tendenziell würde ich wohl eher die "neue" nehmen, vor allem wenn die im Showroom stand und nicht draußen bei Wind und Wetter. Ich würde aber dann frühzeitig einen Ölwechsel nach dem Kauf machen.
Für den anderen spricht natürlich der niedrige Preis und wie Foolish Alfa angemerkt hat, der Wagen hat bewiesen das er fahren kann. Beim neuen könnte weiß der geier was dran sein aber ist halt noch nicht aufgefallen weil der is halt nie großartig gefahren. Würde zwar unter Garantie fallen aber dafür musst du dann wieder zum Händler etc.
So hab nun auch mal in aller ruhe alle Bilder angeschaut und meine 12 Stimmen abgegeben
Kleines update, hab mir den rest an glänzenden teilen auch vorgenommen.
Aber der Ragazzon auspuff sieht jetzt wieder richtig schön aus, hab schon vergessen das n auspuff so glänzen kann
Ja das stimmt wiederrum auch, muss am ende jeder selber wissen. Ich würde das selber nicht machen, aber ich hab ja eh Xenon. Hätte da zu zu sehr angst vor der Polente
Passen ist die eine Sache, is ja eh genormt. Aber ohne Zulassung kann das auch nach hinten losgehen, stichwort Behörden.
So ich war entspannt bei edeka, wollte dann draußen was wegwerfen und auf der Tonne lag noch verschlossenes „Edelstahl Glanz“. Ich sag mal so mein Auspuff glänzt jetzt ein bisschen mehr
Hallo und Herzlich willkommen im ARP.
Anfänglich etwas skeptisch, kann aber berichten, dass die Panteras sich mit dem Alfa gut vertragen :). Bis jetzt kein Streit...
Na das hört man doch gerne, hoffentlich bleibt das so .
Viel spaß hier
Alles anzeigenHeute zwar nichts am Auto gemacht, aber was für ins Auto gekauft....
Sieht relativ wertig aus, hat ne schwenkbare LED Lampe und geht per Knopfdruck auf undnauch wieder zu.
Das andere was ich bestellt habe, ist allerdings Schrott, zumindest optisch
Screenshot_20241127-191518.png
Kommt nicht annähernd an die Optik des Fotos...also das Handtuch. Die Frau kam nicht mit...
Ey was es nicht alles gibt
Werden die Autos echt nicht mehr eingepackt für den Transport?
Oder liegt das am „günstigen“ Preis und der Fahrzeugklasse?
Hab auch schon einen mit 2 neuen BMW M3's gesehen und die hütte kostet wahrscheinlich das doppelte wenn nich sogar dreifache
Gestern auf der A9 hab ich auch einen LKW mit 8 Juniors (Junioren? ) gesehen
Du gibst die Giulietta einfach so her?
Der gut schmiert der gut fährt
Als ich das Motorraumschloss bei mir und vor allem bei meinem cousin geschmiert hab fühlte sich das auch gleich viel schöner an wenn man es am Hebel entriegelte und dann aufmacht.
Is ein putziger Wagen also könnte schon hinhauen denk ich mal (außer sie hat den Alfa Virus von dir ).
Und ja „a bangin‘ stereo for me tunes“ mit bluetooth muss auf jeden fall rein.
Das ist mal ein cooler fund, willst den dann selber behalten oder Verkaufen?
Die kenn ich gar nicht. Kann man das essen?
Solange du nicht bereit für einen unschönen Kampf auf dem Porzellan Thron bist würde ich davon abraten
Oh je, hoffentlich reicht einfach ein Update.