Oh man das tut weh, scheiß Rost keiner will dich
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
-
Na das ist doch Super, TÜV kriegste dann und den Rest kannste dann in Ruhe abarbeiten
-
Hi, In den 1.8TBi gehört 5w40.
Optionen wären Selenia quadrifoglio wenn das Portemonnaie zu schwer ist oder ein Motul öl was hier mal empfohlen wurde (aber ich finde den thread gerade nicht) und es gab wohl noch ein Öl von Shell mit freigabe. Besagtes Motul will ich beim nächsten Ölwechsel bei mir einfüllen -
Das lose Kabel führt eben zu diesen Neblern (welche funktionieren, nur dieser halber HALO Müll nervt). Ich kann vorne in der "Schnauze" auch andere verkrimpte (kA ob das überhaupt nen Wort ist) Kabel usw., sehen, aber müsste den Scudetto irgendwie rausziehen.
Kannst auch easy die Nebelscheinwerfer rausnehmen und so überprüfen ob alles an Kabelzeuchs(pfusch) zu denen geht (Und eventuell gleich rausnehmen). Einfach mit nem Plastiktool die Abdeckung neben den Scheinwerfern abpoppen und dann sind da nur noch paar Schrauben zu lösen.
Und wenn das dann nicht originale sind kannst du für 60-70 Euro gescheite einbauen. Hab meine Originalen im November ersetzt weil die weg gegammelt sind, ich glaub das waren welche von TYC.
-
Ei gude Dino,
Herzlich willkommen im ARP!
Schön einen weiteren 159er genießer in der Truppe begrüßen zu dürfen
-
Ja bei dem Schmuckstück ist der motor die Priorität
. Und als Sportwagon hat man dann klanglich einen wolf im Schafspelz
-
Bewohner in der Umgebung die dann so beim Betreiber aufkreuzen:
-
Servus und herzlich willkommen im ARP!
Schicken Wagen haste dir gezogen, Limosine oder Sportwagon?
-
Wenn du schauen willst ob die Kupplung rutscht fahr den Wagen warm und Gib feuer. Wenn die Drehzahl dann schnell steigt und der Karren aber nicht schneller wird in dem Moment ist es vermutlich die Kupplung.
-
Von der Insel nach Kölle? Respekt an den haha
-
Hey Rebecca herzlich willkommen im ARP!
2006 und 356k km? Respekt und ja der brauch viel liebe und zuneigung dann wird er weiterhin freude bereiten
-
Bei so viel steinen die man in den weg geworfen kriegt kann man das verstehen. Aber ey ein W205 ist auch nicht schlecht - vor allem AMG Line.
Früher oder später wirst du bestimmt deinen Alfa finden (oder er dich) sei es jetzt als daily oder was altes als spielzeug nebenbei
-
Hey, schöne Brera
Die Felgen passen erstaunlich gut dazu finde ich. Viel Spaß mit dem TBi, mit der richtigen Auspuffanlage kann der richtig laune machen
-
Echt? Welche fehler können das z.B. auslösen?
-
Grüezi und herzlich Willkommen im ARP!
Gruß aus deiner alten Heimat (Bayern) in die Schweiz
-
Ei gude, herzlich willkommen im ARP!
159er Gruß aus Bayern
-
Huh okay interessant.
-
Puh ich glaube (hoffe) den TÜV wird das eher weniger interessieren ob das Gummiteilchen da is oder nicht.
-
Aber das Gummi ist meistens total unnötig, weil man den Deckel in die Klappe hängt.
Mit dem Gummi hat man nicht das Risiko das dir das Teil auf den Boden fällt und den ganzen dreck aufsammelt