Wahnsinn, Respekt das du das dann doch noch einmal alles richtig durchgezogen hast!
Beiträge von Alfaloleobombeo
-
-
-
-
Ich hab innerhalb einer Woche auch schon 730km geschafft mit einem Tank, montag und freitag 2 mal circa 170km Autobahn und Dienstag bis Donnerstag normales Stadtgegurke
-
20 Jahre gibts den schon?? Hilfe. Das design ist zum glück gereift wie ein sehr guter Wein
Aber schade das es nach dem 159er keine Sportwagons mehr von Alfa gab
-
Bei meinem is der Auspuff auch schwarz wie ein Kohlekraftwerk aber das Thermostat ist (meine ich zumindest) in Ordnung. Kommt aber irgendwann trotzdem neu (genau so wie die Lambdasonden) weil ich nach und nach alles erneuern möchte wenn es sich anbietet - also während Ölwechseln wenn der Karren schon oben is.
-
Hallo und herzlich willkommen im ARP!
immer wenn wir mit ihm bei uns durch die schönen Weinberge fahren, bekomme ich dieses blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht
Sowas hört man doch gerne
-
Hoffentlich macht der Anwalt denen richtig Feuer unterm ar***.. Geht ja gar nicht bei so nem teuren Wagen.
-
Rest in pisss you won't be missedSorry der musste sein
-
Herzlich willkommen im ARP!
-
Oh ja wenn der Wagen kurzzeitig wegen Öldruck meckert unbedingt die Dichtung tauschen und am besten gleich durch ein Upgradeteil ersetzen.
-
Soviel hab ich circa pro Winterreifen (Goodyear ultragrip performance +) PLUS 18 Zoll Alufelge gezahlt
-
Ich kipp stumpf Frostschutz -50°C auf die Scheibe, wenn die vereist ist.😬🤣
Paar mal hab ich auch kaltes(!) Leitungswasser drüber gekippt und schnell genug den wischer angeschmissen, klappt auch 🥶. Aber ich denke mit so ner Silbermatte isses vernünftiger
-
Ach cool, dann schau ich später mal bei Lidl vorbei.
-
So eine is natürlich Ideal!
-
Huh okay, ja ich schau dann mal. Gestern war schon dunkel (und ich musste auf Klo ) deswegen hab ichs einfach unter den Wischern eingeklemmt. Später schau ich in Ruhe nochmal wenns noch Hell is
-
So gestern hab ich mir für nicht mal 4€ so ne Silberfolie gekauft.. und ES HAT FUNKTIONIERT. Alles was bedeckt war war Eisfrei. Schockierend ich weiß .
Nur ich muss schauen wie ich das am besten gelöst bekomme das die Folie alles abdeckt OHNE die 2 Enden in den Türen einzuspannen weil das Ding ist zwar weich aber ich glaub nicht das die Tür Gummis da so von begeistert wären.
-
3 Monate? Oh man. Aber immerhin haste sie nun wieder, das Foto ist echt schön
-
Oder n ami. Bei reddit unter r/AlfaRomeo hab ich schon zu oft Alpha romeo, Alfa romero oder weiß der geier was noch gelesen
-
Das größte problem bei dem 1.2 motorchen war der im Öl laufende Zahnriemen aber im Junior sitzt wohl eine Version mit Steuerkette.. da muss man schauen wie die sich schlägt. Hoffentlich besser.