Gestern wurde es vollbracht - ich habe den Meilenstein jedes 159 Genießers geknackt!
Die 159159km
Bitte köpft mich nicht wegen dem Video bidde dange
20250412_222254~2.mp4
Gestern wurde es vollbracht - ich habe den Meilenstein jedes 159 Genießers geknackt!
Die 159159km
Bitte köpft mich nicht wegen dem Video bidde dange
20250412_222254~2.mp4
Ach scheiße das ist doof. Hoffentlich lüppt er wieder mit frischem Zylinderkopf und Zahnriemen. Wie lang war der jetzige Riemen den drauf, oder wars noch der erste? :o
Hallo und Herzlich willkommen im ARP!
Doof zu hören das deine Giulia jetzt schon problemchen macht, hoffentlich schafft der Händler das Problem schnell aus der Welt
bei mir auch, erster Turbo 168.000 km. 1 l auf 5.000 km
Gut zu wissen, danke
Die köööönichlige Quh
Das ist echt günstig. Hoffentlich passt alles für'n TÜV
Keine Ahnung ob meiner das Öl verbrennt oder verliert aber bisschen muss ich ab und zu doch nachkippen (700ml seit November - Kilometer weiß ich jetzt gar nicht), hab mir dafür jetzt n Literchen vom Motul besorgt .
Edit: Hab gerade mal geschaut der Ölwechsel Anfang November war ~ 3800km her. Ich denke das passt scho.
Wahnsinns Fang . Krass das sowas in den Export sollte
.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen hab macht nur noch das PDC faxen, der schalter für das Fahrerfenster und der Auspuff (die schellen)? Sind zum glück ja nur Kleinigkeiten
Servus Hans und Herzlich willkommen im ARP!
Viel spaß hier und vor allem mit der Roten Giulia
NOCH geiler wird so ein Android-NaviRadio allerdings dadurch, dass man (wie auf dem Handy) JEDE beliebige App installieren kann, u.a. auch Internet-Radio Apps
Oder die Blitzer.de app
An der Wasserpumpe könnte es auch siffen, auch wenn die erst paar monate drinnen ist - aber das werden die in der Werke hoffentlich rausfinden
Servus und Herzlich willkommen! Ein 159er als erstwagen kann ich auch empfehlen, super Wagen!
Echt gut gemacht, Respekt!
ich kratze gerade an der 210k Marke! Motor wird demnächst generalüberholt. kostet mich 4000 schlappen.
Was hat er den?
Konservierung oder Reperatur/Ausbesserung?
Gestern die 158k km voll gemacht heißt ich bin nur noch 1159km vom großen Meilenstein von jedem 159 Fahrer entfernt
Ach und ich hab nun auch 15k km mit dem Schätzchen hinter mir
Lasst und lieber auf die Ankündigung von Alfa selber warten - und hoffen das es kein Reinfall wird
Das erinnert mich so leicht an die Situation mit dem 159er damals. Der wurde gestrichen und der Ersatz (Giulia) lies schön auf sich warten.
Oh man finde das bisschen Dämlich die jetzt schon raus zu nehmen ohne das der Ersatz schon da ist..