Hallo , hab nur kurz eine frage bezüglich schrauben!?
Die schraube die man Bremssattel anschraubt, brauche ich da Längere wegen Adapter oder gehen da die Orginale die jetzt drauf sind!? Wenn ja welche länge?
Gruss Vranjes
Hallo , hab nur kurz eine frage bezüglich schrauben!?
Die schraube die man Bremssattel anschraubt, brauche ich da Längere wegen Adapter oder gehen da die Orginale die jetzt drauf sind!? Wenn ja welche länge?
Gruss Vranjes
Besten dank
Welche Bremsscheiben und belege würdest du vorschlagen?
Ist schlecht zum sehen auf dem bild, aber jetzt ist mir klar was du meinst!IMG_1377.png
Das heisst das ich keine Adapter dann brauche, oder hab ich das falsch verstanden!?
Welche Scheiben und Belege würdet Ihr vorschlagen!?
Habe so welche gefunden sind Schwarz mit Alfa Romeo Beschriftungen drauf….ich nehme an es sind vom Crosswagon
Hallo gemeinde,
Wil mein 156 GTA auf 330 Bremssattel umrüsten, braucht man für alle die Adapter oder passen die Orginalen vom zb. Von Crosswagon direkt drauf!? Gruss Vranjes
Hallo Blupp,
Danke dir vielmals für tipp, werde mir das anschauen und die Garage mal kontaktieren!!
Weisst du vielleicht wo sich das preislich bewegt?!
Top 👍🏼
Grüsse Vranjes
Hallo Filippo,
Ganz herzlich willkommen 👍🏼 wir kennen und schon, freue mich das wieder dabei bist 👌🏻👍🏼
Grüsse Vranjes
hallo zusammen,
Ich würde gerne bei meinem 156 GTA Q2 Sperrdiferential nachrüsten! Hat das schon jemand gemacht? Oder kennt jemand ne gute Garage die das macht?! Habe 3 Garagen angefragt haben alle abgesagt. Ist das so kompliziert?! Bin aus der Schweiz, Zürichsee….
Lg Vranjes
Dann wechsle ich lieber die Domlager als erstes…..wird bestimmt einfacher sein als das ganze Fahrwerk zu wechseln! Und dann gucke ich weiter ☺️ danke für info
Bei mir geht es ohne probleme, habe nicht das gefühl das ich zu tief bin, komme überall gut hin, eigentlich wollte ich ihn mit Gewindefahrwerk auf 40mm tiefer bringen vorne und hinten…..vielleicht liegt das das ich 19 Zoll Felgen habe….komme was höher vom boden….:)
guzzi97 das kann auch sein, werde das mal anschauen, mein Mechaniker meinte es seien Stoßdämpfer, und er ist Werkstattleiter bei Alfa seit 25 Jahren, hat selber 2 GTA gehabt!!! Aber ich frag ihn mal, ich hab welche Gewindefahrwerk rumliegen von TA Technix, aber die sind glaube ich nix!!
Danke dir für die hilfe 👍🏼
Hallo zusammen
Ich fahre mit meinem GTA Limousine mit Orginal Stoßdämpfer und mit H/R Federn 35 vorne und 30mm ca hinten, auf 8.5x19 vorne und 9.5x19 hinten auf Hankook 235/35/19 vorne und hinten, ist ziemlich angenehm, hab keine Erfahrung mit Gewindefahrwerk auf GTA!!!! Aber es ist gemütlich zu fahren, wobei die Stoßdämpfer ein wenig klappern, würde gerne wieder die Orginalen drauf tun.
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
Ist durch Sonne recht bleich geworden, so lila…..jetzt kommt Alcantara in schwarz drauf!
Ja hat alles geklappt!
Danke euch
Gruss
So ist demontiert, ich beschreibe das mal für diejenigen die das auch mal vor haben!
1. Sitzbank, da gibts 2 schrauben die man lösen muss, danach nur hochklappen.
2. Kopfstützen entfernen.
3. Rückenlehne, da gibts auch 2 Schrauben die man lösen muss, danach nach oben ziehen.
4. 4 Clipse entfernen die in der Hutablage sind, befestigt in der Rückenlehne, bei mir sind kaputt gegangen, ging nicht anders, aber die gibts überall zum kaufen.
5. C- Säulen entfernen, gibt je 3 Schrauben zu lösen, 2 sind hinter der Beschriftungen Airbag, die Deckel abnehmen dahinter sind 2 Schrauben. Und 1 noch die man nicht übersehen kann.
6. Die Linke Abdeckung die in der Hutablage ist wo die Boxe drunter ist entfernen, da gibts 2 Schrauben zu lösen. ( links ist wenn man im Auto ist und nach hinten zu Kofferraum schaut) .
7. Vorsichtig leicht nach oben und zu dir ziehen.
8. 3 Bremslicht Stecker abziehen.
Wenn ich was vergessen habe, bitte schreibt mir das!!
Ich hoffe die Beschreibung hilft euch.
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
Ok mache ich besten dank 👍🏼
Wenn ich fertig bin poste ich wie es funktioniert hat!
Gruss Vranjes
Hallo Alfamonti69,
Ja das macht sinn, dachte die c-Säulen müssen nicht weg, aber sieht ganz danach aus alls müssten Sie weg, in den c- säulen ist airbag, muss ich die batterie abhängen oder geht das auch so!? Danke dir für info
Gruss Vranjes
Ok danke dir trotzdem!! Hoffe jemand weiss das grüsse
Hallo liebe freunde, weiss niemand wie man hutablage ausbaut bei GTA Limousine!? Die sitze hab ich schon runter, aber komme nicht weiter?? Währe froh um rat!
Lg Vranjes