Hallo nochmals,
weiss jemand wo man nur die Dichtungen bekommt für die Kolben 330 Bremssattel oder der Durchmesser!?
Gruss
Hallo nochmals,
weiss jemand wo man nur die Dichtungen bekommt für die Kolben 330 Bremssattel oder der Durchmesser!?
Gruss
Ja denke ich auch, macht sehr guten Eindruck 👍🏼
Danke dir 👍🏼
P.s habe Herr Maresco kontaktiert, werden das ca im April durchführen hoffe ich!!!
Gruss
Ok
Du hast noch gesagt da würdest du gleich die Kupplung auch machen, würdest du die Orginale Kupplung nehmen oder was besseres zb. Sachs vo verstärkt ist!? Oder hast du da ein tipp?
Ist da Grosser unterschied zwischen Quaife und Q2!? Was meinst du ist besser? Oder gibts kaum unterschied?
Also die wegfahrsperre ist es nicht wie vom Verkäufer beschrieben, die Gelbe Code lsmpe erlischt, der motor dreht ist auch kurz davor einzuschalten, aber es fehlt der letzte zacken, ich dachte relaise, oder Bemzinpumpe, da er auf tacho leuchtet benzin lampe, frage ist wieviel noch drin ist!?
Ich werde morgen evt dazukommen, muss noch mit Verkäufer abmachen, dann schaue ich mal was passiert bei zündung!
Wenn was neues gibt schreibe ich
👍🏼
Danke werde das mal testen
Hallo gemeinde,
Ich wil mir ein GTV 3.0 v6 kaufen, jahrgang 1997! Im beschreib steht Fahrzeug startet nicht ( Motor dreht normal, evt Benzinpumpe oder Wegfahrsperre aktiv)!! Hat jemand schon mal so was? Wenn es Wegfahrsperre ist, was tun? Neues Motorstuergerät und nur noch codieren? Und wo bekommt man noch Motorsteuergerät, welche teilenummer?!
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
Danke ist auch gute Idee 👍🏼
Danke 🙏
Hallo zusammen,
Habe jetzt die Bremssattel 330 alles demontiert und bereit gestellt zum Lackieren, da ich es e schon demontiert habe bin ich am überlegen die verbindungsleitung stahlleitung oder wie das heisst neu zu kaufen, weiss jemand wo ich die bestellen kann?! Ich hab auf dem Bild markiert was ich alles brauche!?
Lg Vranjes
Ok habe schon gedacht, habe Sie mitbekommen stehen in der Garage!! danke 🙏
Was haltet Ihr vom Gewindefahrwerk Ta Techix habe die neu mit dem Auto bekommen, hat jemand erfahrung mit dem Gewindefahrwerk?!
Im 156 GTA?
Gruss Vranjes
Wenn du Ihn vor 6 Wochen kurz eingeschaltet hast und der Motor nicht warm wurde, ist er dir versauft, dann kann sein wenn du ihn nächstes mal einschaltest das er nicht auf allen Zylinder läuft, dann kommt die Fehlermeldung, also immer schön warm fahren und kalt !
Danke dir jetzt sind alle meine Fragen beantwortet
Hallo , hab nur kurz eine frage bezüglich schrauben!?
Die schraube die man Bremssattel anschraubt, brauche ich da Längere wegen Adapter oder gehen da die Orginale die jetzt drauf sind!? Wenn ja welche länge?
Gruss Vranjes
Besten dank
Welche Bremsscheiben und belege würdest du vorschlagen?
Ist schlecht zum sehen auf dem bild, aber jetzt ist mir klar was du meinst!IMG_1377.png