Beiträge von DjoleGTA
-
-
Hallo gemeinde,
Ich würde gerne ein anderes Lenkrad einbauen, der orginale gefällt mir nicht so!! Fshre GTV 3.0 v6 24v
Persönlich würde mir auch der Holzlenkrad aus 156 1 serie sehr gut gefallen, aber auch was sportliches würde ich auch einbauen!
Weiss jemand welche passen, oder wo mann passenden Lenkrad bekommt?!
Mit freundlichen Grüßen Vranjes
-
Hallo,
Die verkauft niemand gerne wer noch ein GTA besitzt!
Ich zum Beispiel habe welche als Reserve, besitze aber noch ein GTA sorry!!
Falls ich mich mal anderst entscheiden würde, melde ich mich….
Lg Vranjes
-
Wie hast du es repariert?
-
Eigentlich ist nicht die Drosselklappe problem, sondern der Stellmotor Leerlaufregler mit der nummer 0132008650 Bosch!! Denn brauche ich eigentlich
-
Brauche die drosselklappe natürlich mit stellmotor etc……mit der nummer 0280750023hat jemand so was?!
-
Danke 🙏
-
Hallo zusammen,
Weiss jemand wie man merkt ob man Q2 drin hat!? Grüsse
-
Weiss niemand welche marke die weichen Bremsbeläge hat, für den 156 GTA 330 Bremsscheibe!?
-
Danke dir werde das mal überprüfen
-
Hallo zusammen,
Habe das Problem das die Lüftung im Innenraum nicht immer funktioniert!? Alfa Romeo 156 2.0 TS 1998!!
Das Problem habe ich seit ich neue Batterie drin habe, evt hat es was gemeinsam.
Hat jemand das selbe Problem?!
Funktioniert nie wenn ich das Auto einschalte, manchmal geht Sie an, aber nur wenn Sie wil ☺️
-
Hallo zusammen,
Weiss jemand wo man sieht ob es organische Bremsbeläge sind (weich) oder welche marke organisch sind!? Für Alfa 156 GTA grosse Bremssattel!
-
Hallo,
Was denkt Ihr, ich habe bevor ich die 330 Scheiben drauf getan habe, die 305 gelocht und geschlitzt drauf, die haben gar nicht gequietscht….meine Überlegung ist wenn ich gelochte und geschlitzte drauf tue 330 würde es nicht quietschen!? Hat es etwas mit dem zu tun?! Jetzt sind es Brembo nicht geschlitzt und nicht gelocht!!
Grüsse
-
Hallo allerseits, ich suche die Drosselklappe für meinen Alfa 156 2.0 Twin Spark, Baujahr 09.1998, 155 Ps, kann mir jemand sagen welche die richtige ist!? Am besten mit Nummer?!
Grüsse Vranjes
-
Hallo,
Ich hsbe auch das Problem bei meinem 156 2.0 ts Baujahr 09.1998 155 ps!! Hat jemand teilenummer von der Drosselklappe?!
-
Aber queitchen auch?!
-
Hallo nochmals,
Mir wurden die Bremsbeläge vom Ferodo ds2500, jetzt meine frage, wenn ich bei Alfisti bestellen will steht da, keine Strassenzulassung, kann ich die trotzdem montieren!?? Hsbe Brembo Bremsscheiben hochgekohlt!
Respektive, welche Bremsbeläge sind weich? Marken?
Grüsse
-
Danke euch erstmals, ich werde alles mal anschauen 👍🏼
Grüsse
-
Top danke euch, werde nächste Woche zum Mechaniker gehen! Sicher kommt neue Flexrohr, Ansaugschlauch, Luftfilter und evt noch Leerlaufregler!! Dann schauen wir mal weiter!!
Ich werde berichten!
Grüsse
-
Hallo danke für deine Antwort, ja ist orginal Bosch, auch die nummer ist gleich!! Muss ich mal machen.
Der flexrohr ist such kaputt, weiss nocht ob etwas mit dem zutun hat!?
Lg Vranjes