Ich kenne jemanden, der hatte im Januar das Leasing-Angebot für 18 Monate angeschlossen und seine Giulia in Gettorf abgeholt. Zell wäre eher meine Ecke.
![]()
Dem hatte man sogar für nur 20 € mehr im Monat Winterreifen mit dazu verkauft, also insgesamt nur 270 € für 18 Monate und Abholung war schon im Mai!
Ach was echt in SH? Das wäre natürlich deutlich entspannter gewesen, aber so hatte ich eine richtig tolle Zugfahrt entlang der Mosel von Koblenz bis Bullay, das war landschaftlich echt ein Traum, denn ich war noch nie dort. Und ich konnte mal wieder Freunde in Bedburg besuchen. Aber mit den WR ist schon echt ein Hammer.
Naja, somit habe ich endlich meine Giulia, wirklich ein sehr schickes Auto, ich war hin und weg. Ich muss sagen, von der Optik, von der Silhouette, das schönste Auto was ich jemals hatte. Sogar schöner als der RS3 Sportsback, welchen ich von 2018-2021 gefahren habe und der war schon schick mit seiner Individuallackierung. Ich bin wirklich absolut begeistert. Ein kleines Manko habe ich allerdings, das habe ich von unterwegs auch schon dem AH mitgeteilt, und zwar habe ich richtig dolle Knarzgeräusche bei Musik, wenn etwas Bass da ist, auch wenn es leise ist. Ich konnte es lokalisieren, weiß aber nicht wie man das nennt. Es ist dieser Plastikrahmen um die elektrischen FH auf der Fahrerseite, wo auch die Seitenspeigeleinstellung ist. Da am Rand zur Türverkleidung knarzt es, ist richtig penetrant und ich höre auf dem linken Ohr nicht mal so gut. Wenn ich mal auf den Rahmen dann draufdrücke ist es kurzzeitig weg, als ob dieser nicht richtig drin ist und vibriert. Nervt echt, ist sogar bei ganz leiser Musik wahrzunehmen, wollen wir beobachten und nochmal miteinander sprechen. Aber das bekommt man schon irgendwie gelöst. Wie gesagt, sonst sehr zufrieden.
Ach ja, sagt mal wie ist es bei euch, kommt es euch auch so vor, dass irgendwie der Fußraum so "beengt ist" bzw. die Pedalen irgendwie eher links bis mittig sitzen wie bei z.B. deutschen Fahrzeugen? Mir kommt es jedenfalls so vor.