Denk an die Dämmung und mach die Löcher in der Tür zu, sonst haste leider gar keinen Unterschied vom Klang.
Dann werde ich dann wohl mal machen. Was kostet ne Dämmung für alle 4 Türen ca.? Und cool, dass es von ARS24 sogar für den 147 ein Video gibt
Und du legst dann vermutlich den Hochtöner still, da du Koaxial Lautsprecher verbaust?
Hätte ich tatsächlich nicht gemacht, nützt das denn was? Hab die hohen Frequenzen eh ein wenig eingegrenzt im EQ, da ich sonst Kopfschmerzen davon bekomme
Beim Subwoofer passt im übrigen der Axton ATB20STP ziemlich genau in die Reserveradmulde, falls du da was suchst, was nicht im Kofferraum rumfliegt und trotzdem ordentlich was kann (zumindest wenn man nicht übertreiben möchte).
Hab nen Ground Zero GZIB 3000XSPL (Treiber: GZIW 12SPL) drin, der hat schon ordentlich Bums (widerspricht dem "wenn man nicht übertreiben möchte" ein ganz kleines bisschen ) aber nimmt gut Platz weg, hab damit aber kein Problem. Hab (noch) kein Kind das mir den Stauraum auf der Rückbank wegnimmt, bis da ist der 147 aber sowieso nicht mehr mein Daily