Hy ich möchte meinen Zahnriemen wechseln
Hi hi der Radlagerwechsel vorne war schon recht erfolgreich dank eurer Hilfe.
Nun bitte ich um Tipps für den Zahnriemen, spannrolle aus Metall oder Kunststoff bitte um Info
Danke
Hy ich möchte meinen Zahnriemen wechseln
Hi hi der Radlagerwechsel vorne war schon recht erfolgreich dank eurer Hilfe.
Nun bitte ich um Tipps für den Zahnriemen, spannrolle aus Metall oder Kunststoff bitte um Info
Danke
Hy wird auch Zeit eine 916 zu bewegen
Da ziehe ich den Hut gutes Gelingen und Danke für die berichte
Hy miteinander
Danke für die repanleitung Radlager 916 g
Hab’s heute auf die hölzerne Art durchgezogen flex. Schlägel und schraubstock??
Hy und Danke für die Anleitung Radlager 916 ?
Wirklich hilfreich mit einer kleinen Anmerkung, den ABS Stecker mit einer Schnur verbinden und nach unten ziehen vorsichtig?
Es wird zum Horror das Ding wieder hoch zu bekommen ein gestriegelt ohne gleichen bei der zweien Seite hat’s nur 2 min gedauert links 15 Zigaretten und drei Espressi ??????
Ps Presse wird überbewertet die rustikale Methode kann’s auch ist aber ein wenig hölzern und brachial
Fäustling Schlägel und Schraubstock aber der chingala läuft wieder saubrt und ruhuj??????????
Danke für deine Anleitung
Radlager gekauft morgen starte ich die Aktion, mal schaun ob ich danach auf die Straße komme oder die Vespa schnappen muss??
das war auf der Weinstraße ?????
Nix mit notrad, das such ich noch, die Lager vorne ich glaub das wird eine Einlage mit pressen Hammer und so??? und fluchen???
kann mich erinnern Feuer und Eis also Föhn halt 2018 ?1981 da wars noch Atogenbrenneroder gasfunzel???
sauber sauber schaut gut aus ??
Ich habe vor langer Zeit Mechaniker gelernt und komme nun langsam auf den schrauber Geschmack. Am Dienstag gebe ich Bescheid da habe ich wohl die Radlager getauscht???Montag am Abend startet das Theater bin gespannt wie’s mir läuft???
Ob das günstig oder teuer ist, weiß man erst hinterher...
27000 km seit September mit nix außer Sprit und ein bisschen Öl das passt ?????
???
Hi Innsbrucker
das kann dir bei mir nächste Woche schon passieren
Ich arbeite in Rum
ned schlecht könnt aber passieren ??lebe in oö und pendle so hin und her wenn’s passt dan gern?
Bitteschön, Stand März 1999
Danke Danke Danke hab grad mal 3100 dafür bezahlt ???
Hallo, habe diese Seite auch vor einigen Wochen entdeckt -super- in einigen Details sogar noch informativer als Robert Fosketts Buch "Alfa Romeo 916 GTV & Spider The Complete Story"
Lg
Hy ich habe dein dankeslob gelesen den Beitrag aber nicht gefunden
Meinen verdeckmotortausch hab ich zwar hinbekommen aber reiner Zufall das es funktioniert ?würde es aber gerne ordentlich einstellen
Bitte sag mir wo ich den Beitrag finde Danke
ja den hab ich schon gesehen Danke hab den letzten in blau mit rotem Leder um 2600 verpasst?
meine Farbe mit Innsbrucker Kennzeichen Hupen und Espresso steht??
Ist zwar ein GTV, aber pipifein https://www.willhaben.at/iad/g…tv-2-0-v6-turbo-244573349
ja den hab ich schon gesehen Danke hab den letzten in blau mit rotem Leder um 2600 verpasst?
Hallo miteinander,
Ich habe einen 916 bj 1999 und würde gerne wissen ob jemand eine Preisliste von damals hat oder sogar ein Prospekt digitalisiert
Oder hat jemand eine Ahnung was der 2L Twins mit Leder Clipmarkierungen und El Verdeck gekostet hat Neupreis ?
Ich kann zu dem Turbo auch den 3.0 mit dem 12 Ventiler als Top bezeichnen, den hab ich.
was alle beide ??????????? Hastbilder auch dazu?
Viel mehr sollte auch nicht .. 'nen GTA würde ich da nicht reinbasteln ... dann wird es irgendwann ungemütlich. Nicht nur am Lenkrad .. dafür ist die Karre nicht ausgelegt
da hast du recht ist gut so sonst wird’s halt ein 3 Liga wäre schon ganz gut. A wenig mehr Dampf ?einen 2 Liter Turbo habe ich verpasst das wäre was feines glaube ich mal schaun ob ich einen gutverdienende 2 L Turbo noch finde mit guter Basis und gutem preis????
Zum Thema Scheibenwischer. Schau dir mal den Relaiskasten unter dem Amaturenbrett an.
Da läuft gerne Wasser rein und es rottet alles weg.
Danke wusste ich nicht hab den erst seit kurzem werde ich machen??