nein leider noch nicht momentan funktionierts
ist auch trocken???
richtiges wetter für den chingala??
nein leider noch nicht momentan funktionierts
ist auch trocken???
richtiges wetter für den chingala??
durfte mal für meine leidenschaft arbeiten?❄️
mein 916 war auch dabei??
leider bekomme ich die bilder nicht rauf ich arbeite daran ? wintertraining mit alfa stelvio und mit richtig dampf??
hatte mal ein bisschen glück ? durfte für meine „leidenschaft die leiden schafft“ auch einmal arbeiten??❄️
hallte mal glück ? und
hy alfafreunde?
ich war schon lange nicht mehr da aber heute hat es mich getroffen.
ich gelobe besserung??
die türleuchte brennt immer und zum überfluss auch die innenbeleuchtung?in der nacht ein bisserl ungünstig??
kann mir bitte wer sagen wo der türkontaktschalter sitzt mir scheint ich erblinde bald?
und was das ding ca kostet und wo bekomm ich das teil
bis jetzt jetzt konntet ihr mir immer helfen ich hoffe dieselmal auch
grüsse tschertschi??
vorab ich war schon lange nich mehr da und habe deine storry erst jetz gelesen??
geniale storry ich danke dir ?
wirklich gut berichtet??
da kann ich nicht mithalten, nun zu meiner storry ?
hab einen ladrover disco wuasi für den winter ❄️ der streikt leider deshal muss der italiener eben herhalten.
den zweiten schnee und eiseinsatz der arme kerl.
also zur geschichte,
fahre mit dem kerl in der nacht von linz nach innsbruck mittn frinn flackert die türkontrolle ?ich denke mir klar schnee viel auch die schneestangen haben ihre daseinsberechtigung und viel viel schnee.
ich denke mir das wird er nicht mögen daher die kontrolleuchte
plötzlich alkes gut kontrolllocht aus? aha denke ich wird wohl wieder gut sein
dekste und das türzeichen leuchtet durchgehen auf
naja kann mal damit leben bis es trocken wird
leider nix kurz darauf die innenbeleuchtung im vollbrand und das ding lässt sich nicht ausschalten???es nerft schon langsam heftig?
nun zur frage hat wer eine ahnung wo der türkontaktschalter sich befindet? mir scheind ich bin blind??
Cool ???
Danke Danke Danke
Schauen überlegen machen und eine Schachtel Zigaretten leider hab ich das Glasding nicht verstanden also auf ein neues
Ich Danke wieeeder einmal für eure Hilfe, mit dem ab und Aufbau der Türverkleidung bin ich schon ein richtiger flinker fuchs geworden rucker Zucker mit der Einstellung hat’s noch nicht so funktioniert,
Wird daran gelegen haben dass ich die einstellbeschriebung schlicht übersehen habe
Nach dem Studium der Anleitungen wird’s wohl beim vierten Versuch passen ??
Danke nochmal
Hi hi hab das Werkzeug schon in der Hand ???
Hy
Die Leidenschaft die Leiden schafft ?
Derzeit beschäftigt mich der linke Fensterheber. Das Ding fährt vor das Verdeck und ich kann die Türe nicht schließen da das Fenster am Verdeck ansteht.
Beim Drang eine zu rauchen wird’s auf der Autobahn auch extrem zügig da das Fenster auch nicht richtig an das Verdeck rangeht
Es ist ein Spiel mit Zufällen manchmal passt und manchmal nicht
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben
Danke
Wo ist der ausgleichsbehälter bitte und welches Öl gehört hinein danke
Danke ??
Hy die Leidenschaft die Leiden schafft?
Ich bedanke mich für die nette und freundliche Hilfe von euch ?
Deshalb traue ich mich auch weiter zu fragen.
Hat jemand schon mal gestoppt wie lange das Verdeck braucht beim öffnen bzw. beim zu machen ich könnte bei meinem tschigala locker ein Zigaretten qualmen es dauert quasi schon lange bis das zu oder offen ist ???
Da hab ich mal eine Frage bitte
Fallweise lässt sich die Türe von innen nicht öffnen wenn sie so halb zugefallen ist, da kann ich am Türgriff ziehen und nix tut sich
Von außen ein Druck und Sesamöl öffnet sich
Was kann das sein verflixt bin mal dutch damit
Danke das erste hab ich schon dabei eines auf den Zeigefinger genagelt dass mir der Mittelfinger 3 Tage aua gemacht hat
Sorry verstehe nur bahnhof?
Was is bitte ein phasenversteller?