Danke für Euere Beiträge.
Ich habe heute mit einem Meister der 30 Jahre bei Fiat/Alfa ist gesprochen. Man kann ohne Probleme weiter fahren solange sich nichts von dem Gewinderest (immerhin ist es bei mir das komplette Gewinde 19mm) löst und in den Brennraum fällt. Dann ist die Maschine im Eimer.
Also werde ich Samstag wie folgt vorgehen
Langen Schraubendreher der die passende Länge hat so schleifen das noch genügend Platz zu den Wänden ist. Dann wenn ich ihn leicht rein schlage ca. 4-5mm vorsichtig versuchen das Teil raus zu drehen.
Sollte das nicht funktionieren weil das Gewinde fest sitzt kommt Plan B drann.
Ich habe mir hitzebeständiges Kaltschweißmittel bis1100 grad bestellt, womit ich das Gewinde schließe damit es dicht bleibt und nichts in den Brennraum fällt.
Und dann wird weitergefahren. - Weil ich nach gefahrenen ca 800 km keinen Unterschied merke denn die 2te die M14 zündet das Gemisch ausreichend.
Fotos und Ergebnis folgen am Sonntag nach gemachter Arbeit