Warum so um ständlich?
Originaler wäre es doch gewesen, auspinnen, Kontakt direkt abschneiden neu aufcrimpen einpinnen fertig.
Ja klar, wenn man die dafür passende, spezielle Crimpzange hat, die kostet aber nicht nur 49,-€ !
Bei dem Händler, wo ich die Kontakte gefunden habe, gibt's auch die dazu passende "Matritze" für Crimpzangen, kostet schlappe 350,-€ !
Wie schon geschrieben, mit einer "normalen" Zange bekommt man keine quadratischen (!) Quetschungen hin. Da müssen nämlich die beiden Laschen links + rechts oben im engen Bogen in die Litze rein gedrückt werden, damit ein sehr kompaktes, quadratisches Bündel von 2,8 x 3,8mm entsteht.
Andernfalls bekommt man den Kontakt nicht weit genug ins Gehäuse rein und er ist nicht gesichert.
Am Werktisch mit vernünftigen Licht hab ich aber auch die nicht perfekt quadratisch geformten Kontakte in die Öffnungen bekommen.
-> DESHALB außerhalb des Fahrzeugs