Na die sehen ja wenigstens schon mal nach "Felgen" aus; die Alfa eigenen kann man wirklich nur als "Geschmacksverirrung" bezeichnen
Beiträge von strados-
-
-
Die Felgen sehen (für meinen Geschmack) bei beiden einfach nur lächerlich aus; hat mit "normalen" Rädern wirklich nichts mehr zu tun.
-
Sommerräder 8,5x19
Also,... bei so "offenen" Felgen sieht die Bremsscheibe ja noch winziger aus, als sie ohnehin schon ist.
Und das "nachgemachte" BBS Design ist und bleibt nachgemacht.
Schön, wenn die Dir gefallen, aber nicht mein Fall
-
kann jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt für den Zahnriemenwechsel beim 3.0 V6 24V im PLZ-Raum 58 empfehlen ?
Hab gerade mal in der Liste von Fabri nachgesehen, was es da so gibt und bin auf "Autohaus Klaus in Zell" gestoßen.
Ich habe mit dem zwar keine eigene Erfahrung, weis aber, dass "Hansi" aus dem AlfaClub dort Stammkunde ist (und Hansi hat diverse "Schätzchen", die alle im top Zustand sind).
-
Ich fahre 2x 939 Modelle... Was habe ich da wohl verbaut
?
Die von dir erwähnten Alfas werden nicht in meinen Besitz kommen, unabhängig vom verbauten Multimedia Murks...aber auch dort gäbe es ja Android Ersatz
SEEEEEHR vernünftig
volle Zustimmung
-
Heute bei beiden Autos mal die TomTom und Sygic Navikarten aktualisiert.
ach, echt ?
TomTom in der Giulia / Stelvio-"Multimedia"- Gurke oder auf einem (vernünftigen) Android-Gerät ?
-
Ich hab heute die Stahlflex Leitungen eingebaut (endlich.... die liegen schon 3 Jahren in der Garage
)
Und,... alle original Kabelklammern wieder verwendet; solche Kabelbinder-Basteleien sind mir ein Greuel.
-
Ja, SUPER solche Bilder habe ich auch mehrere....
mein 916 hat jetzt gerade die 90M überschritten
-
Dass die Lampen innerhalb weniger Minuten derart heiß werden, dass die wegschmelzen, ist nicht normal. Da muss noch irgend etwas anderes im Argen liegen...
äh,.... ich hatte geschrieben,
a) Kunststoffreflektoren gegen die aus Metall (Golf 3) ersetzen, und
b) Halogen- gegen LED Lampen ersetzen