Wieder online!
Beiträge von Alfasud24
-
-
Hi,
ich konnte mir auch endlich mal ein Bild im Autohaus in Potsdam machen.
Ein schwarzer, ganz schwarzer, E Junior.
Hmmh, nett, aber so richtig, in live im Autohaus, gefällt er mir dann doch nicht so....
Jedenfalls nicht das "haben wollen" Gefühl.
Von den Photos bisher, wie hier im Forum schon , draußen und in rot.
-
Heheee..
Das orange Goggomobil mit der riesen Pommestheke habe ich heute Nachmittag noch im Biergarten gesehen,...sehr cool
-
Ich habe ihn Samstag auch gesehen. Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass er live anders aussieht als auf den Bildern. Mir gefällt er überhaupt nicht. Könnte mir egal sein, weil ich ein Auto in der Größe eh nicht kaufe, aber bezüglich neuer Stelvio und neue Giulia gibt mir das kein gutes Gefühl.
454636056_10161547012449708_8480562566536123021_n.jpg454958762_10161547673629708_4444993987672375969_n.jpgDanke für die Gegenüberstellung Stelvio Junior.
Da schaut der Stelvio ja fast klein aus, jedenfalls gar nicht mehr so massig... -
-
BJ 2013 Tageszulassung
170 PS JTDM, TCT166.tsd KM
Allgemein:
- Marderbiss Unterdruckschlauch, fuhr im Notlauf
- 2 mal WSS gewechselt, Steinschlag
- Lack hat sich großflächig, nach 8 Jahren, an der rechten Stoßstange gelöst (warum auch immer)
- Bremsen hinten nun zum 2x festgegammelt (fahre keine Zementsäcke im Kofferraum spazieren)
Giulietta Probleme:
- Radioempfang wurde schlechter, Antenne wurde getauscht, Korrosion durch Wassereinbruch, gibt ein verbessertes Neuteil
- HA Feder links gebrochen
Ich glaub das war es, zuverlässigster Alfa den ich habe...toi toi toi,
bin mittlerweile abergläubisch, wenn ich ein Lob auf meine Autos ausspreche
-
Es gab auf Facebook noch ein Bild, wo der Junior neben einer Giulia zu sehen ist. Da fällt das (schlechte) Design dann extrem auf. Ein MiTo ist ja nicht unbedingt eine Augenweide, speziell nicht in weiß.
Hast du das Bild von Facebook? Es interessiert mich als Giulietta Fahrer sehr. Das mit dem MiTo war schon als Vergleich ganz ok
-
-
Danke für den Tip!
Aber na ja, ich war heute da, weil die HA Bremse bei meiner Giulietta fest ist.
Bisher sind es nur eine Ankündigung, das sie Alfa Händler werden.
Angeblich soll es Ende Mai offiziell losgehen, auch mit Vorführwagen.
Aktuell sind sie aber noch nicht "freigeschaltet" bei Alfa, können wohl noch keine E-Teile ordern etc., so wie ich es verstanden habe.
Viele Grüße
Glenn