Wie was hat meiner keins!? Ist schon ein Multiair 1.4 nur ohne Turbo halt.
Auf den Fotos sieht man doch das zu wenig Platz ist.
Wie was hat meiner keins!? Ist schon ein Multiair 1.4 nur ohne Turbo halt.
Auf den Fotos sieht man doch das zu wenig Platz ist.
...okay, das habe ich mir fast gedacht. Dann hoffe ich mal das der Filter schon mal getauscht wurde. Laut Vorbesitzer war noch der erste Riemen drinnen als er ihn vor 2 Jahren tauschte.
Hallo,
als ich Gestern einen Ölwechsel durchgeführt habe und den Microfilter tauschen wollte, habe ich die Zahnriemen Abdeckung abgemacht und musste leider feststellen das die Schraube nicht zu erreichen ist bzw. der Filter nicht so einfach abgebaut werden kann, da die Motorhalterung bzw. irgendein Gussteil eigentlich direkt davor ist.
Ich habe den Sauger aus 2011 mit 105ps. Leider. Gibt es dazu eine Info und hatte noch wer so ein Problem?
Okay Danke, hab das Radio schon gesehen. Ich hab mir aber wegen der schlechteren Hardware dagegen entschieden und mich für ein größeres Display was im eingebauten Zustand wahrscheinlich schon stimmig wirkt.
Wohin sollte der Link führen? LG
Ich hab mir jetzt einen Joying 10,1" bestellt.
Das mit dem Proxy hab ich zwar net ganz verstanden, wird das über OBD2 gemacht?
Ich hab mir auf Ebay den Rahmen mit Kabel bestellt, meinst du das Zubehör reicht. https://www.ebay.at/itm/334676520053
Hallo in die Runde,
ich habe seit 2 Tagen eine Mito nun möchte ich das Radio auf ein Android Auto (Wireless) austauschen.
Nun fängt es schon an da ich nicht weiß wie ich am besten mit dem Blue&Me Steuergerät umgehen soll. Pioneer bietet z.b. einen Kabelkit (Car-blue.01) an den man um 250€ kaufen kann welcher die Lenkradbedienung erhält. Geht das nur mit einem Android Radio aus China ohne solche Adapter? Oder auch bei allen gängigen Hersteller ohne solchen Adapter?
Pioneer SPH360DAB hab ich mal ins Auge gefasst. Joying gibt es auch um 300€ ....was ist eine Sinnvolle Lösung um die Kosten in Grenzen zu halten.