Mein GT summt auch in dem Bereich.
Hört man zum nicht mehr, wenn der Busso singt
Mein GT summt auch in dem Bereich.
Hört man zum nicht mehr, wenn der Busso singt
Ja ja, das Werkstattproblem. Du solltest Aldo (Auto Krämer) in Euskirchen kontaktieren.
Auch von mir: TOP Performance, DANKE!
seeeehr langsam aktuell
Übrigens, dieses Halteband ist TüV-relevant!
Echt jetzt? Woher kommt denn diese Info?
Ich muss leider auch zustimmen, dass die Performance hier seeehr schwankend und generell deutlich langsamer ist, als in anderen Foren und auf anderen Webseiten. Egal ob mit Mac, PC, iPad oder Handy.
Die Suche, bei nur noch ca. 180 (von ca. 2.500 verkauften GTA SW in D) zugelassenen GTAs SW (inclu Selespeed),
könnte recht interessant werden
Die 2500 Stück sind aber bestimmt weltweit, oder? Die 180 in Deutschland sind korrekt.
Na ja, erstmal warten ob alles klappt. Ich kann halt nichts negatives sagen. Daw mit demnZusenden desnFahrzeugscheins ging bei mir genauso.
in meiner Gegend sind einige Alfa Fahrer nach dem ersten "Besuch"nbeim Buhr Nachfolger abgesprungen, da sie mit der Arbeit anscheinend nicht zufrieden waren.
Darf man fragen, womit genau die nicht zufrieden waren?
Also ich war jetzt ein paar mal beim Nachfolger vom Thomas Buhr. War zwar mit meinem BMW E30, aber er macht auch sehr viele Alfas, auch die V6. Ich muss sagen, dass Herr Inanc wirklich sehr nett ist und vor allem 100 % sorgfältig, gewissenhaft und sauber arbeitet. Kann nur empfehlen, ihm mal eine Chance zu geben.
Hallo Danny,
hast du das Werkzeug schon benutzt?
Wenn ja, wie ist dein Urteil?
Ich lege natürlich überall Gummiblöcke drunter.
Danke, ich habe nun in einem englisch-sprachigem Forum noch die Information gefunden,
dass auch die Aufnahmepunkte der Dreieckslenker vorne und Streben hinten O.K. sind. ist das korrekt?
Anbei noch einmal zwei Bilder.
GT_abstuetzen_hinten.jpgGT_abstuetzen_vorne_01.jpg
Die Mitte des Hilfsrahmens der Hinterachse mit Holz- oder Gummiklotz als Unterlage soll auch funktionieren.
Aber wo soll ich da ansetzen? In dem freien Stück in der Mitte verlaufen ja Verstrebungen, daher habe
ich hier keine glatte Fläche. Auf den 4 Kanten ist wahrscheinlich keine gute Idee, oder?
GT_abstuetzen_hinten_02.jpgGT_abstuetzen_hinten_03.jpg
Viele Grüße,
Stefan
Danke für die Antwort,
an diesen Aufnahmen hebe ich den GT ja schon an.
Das ist dann natürlich nicht möglich, dort auch gleichzeitig die Abstützböcke zu platzieren,
damit ich danach den Wagenheber entfernen kann.
Hallo zusammen,
wenn ich meinen GT für Arbeiten unter dem Fahrzeug
an den vorgeschriebenen Punkten angehoben habe,
wo platziere ich da am besten die Böcke zum Abstützen?
Der Wagenheber ist ja eigentlich nur dafür da,
das Fahrzeug anzuheben.
Könnte ich das vorne an den markierten Stellen
im angehängten Bild machen?
Wo ist es hinten am besten?
Viele Grüße,
Stefan
Die GTAs haben ein Einmassenschwungrad? Mein G T 3.2 hat ein Zweimassenschwungrad, oder irre ich mit da?
Nein, der Neue war bis vor kurzem Werkstattmeister bei VAG.
Gibt es in der Halle vlm Buhr einen Nachfolger ? Euskirchen ist mir zu weit, istnkeine Option. Aber trotzdem danke
Ja, es gibt einen Nachfolger. Jutta Buhr ist auch halbtags noch da, glaube ich.
Fahr doch mal hin und mach dir ein Bild.
Hallo Holger,
das gleiche Problem habe ich auch. Der Nachfolger vom Thomas Buhr ist zwar sehr nett und arbeitet wohl auch sauber und ordentlich, aber er ist nunmal kein Alfa Spezialist.
Für Reparaturen und Wartung beim meinem GT V6 fahre ich in Zukunft dann nach Euskirchen.
Gruß,
Stefan
Auch von mir willkommen.
Wirklich ein wunderschönes KFZ.
Das Rattern bei Klima habe ich seit einigen Wochen auch bei meinem 3.2 GT.
Muss dann der Kompressor neu?
Viele Grüße!