Wenn keine Hitzeschutzblech am Krümmer ist sieht man von oben ran sonst nur von unten
Beiträge von Joker
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Hast mal ein Soundfile oder ein Video
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Kann es sein das die Vgt am Turbo steckt? Ist leicht zu testen. Wenn er im leerlauf läuft dann einfach mal am Druckwandler den Untetdruckschlauch abstecken und wieder drauf machen. Im Leerlauf soll sie verstellung voll angezogen sein
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Brauchst keine neuen schrauben. Was ich empfehlen würde wäre die hinteren Domlager gleich mit erneuern.
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Aber was ist wenn das Nockenwellenrad verdreht wäre? Das Rad ist ja mit Genutet. Dann passt keine Makierung die man von aussen sieht
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Ist schon öfters vorgekommen das der kurze Riemen reisst und dann in das Kurbelwellenrad gelangt. Dabei dann der Zahnriemen überspringt und die Kipphebel brechen. Würde als erstes die Steuerszeiten kontrollieren lassen wenn man selber das Werkzeug dazu nicht hat. Oder besorg dir eines über Ebay im wenig Geld. Das würde evtl erklären warum er sich von hand nicht drehen lässt.
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Macht er komische Geräusche wenn er läuft? Hast du die Steuerzeiten mit den Spezialwerkzeug kontrolliert?
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Bei mir war es der Sattel. Hab neue Kolben (rep Satz) verbaut. Seit da passen die Werte jetzt
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Nimm bei meinem 2.4 auch das LM 4100. Läuft gut damit
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Mein Dpf liegt im Keller. Sag dir dann bescheid was innendurchmesser vom Rohr ist.
Aussendurchmesser 55mm
Innendurchmesser 53mm
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Perfekt
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Dann drück ich schon mal die Daumen
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Dann wird es wohl der Mechanismus im Kolben sein der was ab hat. Bin gespannt auf die neuen Kolben ob es dann funkt
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Legte schon mal eine aufgezwickte Beilagscheibe zwischen Seil und Handbremshebel. Dann wurde es besser.
Hast du null wirkung auf der einen Seite?
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Hast du die Kolben als erstes mit ausgehängten Seil mit der Fussbremse aufgepumpt bis du einen Bremsdruck hattest
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Was macht er genau wenn die Beläge verbaut sind?
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Hast mal ein Video oder Soundfile?
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Frenkit ist eine Top Marke. Von da hab ich meine 8 Kolben für Vorne.
Probier mal deine Kolben links und rechts zurück zu drehen und dann mit ausgehängten Seilen den Bremsdruck aufbauen damit die Kolben wieder voll anliegen. Dann Bremsseil nachlassen und wieder einhängen. Schau mal ob es dann besser ist.