Würde auch einen tausch gegen meine Konsole machen mit etwas aufzahlung. Wenn jemand auf Doppeldin umbauen will. Der benötigt dann keine zusätzliche blende mehr. Ich hab zur Zeit die Alu Konsole verbaut mit den kleinen Radio mit Blue and Me
Beiträge von Joker
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Wäre auf der suche nach einer Mittelkonsole fürs grosse Navi für einen 159 mit originaler Aluoptik
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Wenn es der obere Querlenker ist dann empfehle ich diesen
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Schau mal welche Farbe dein Servoöl hat. Rot schlecht Grün gut. Spurwerte hast hoffentlich aus den Forum entnommen. Sonst innen abgefahrene Reifen.
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Ich fahre auf meinen Sw Ti Kumho Sport KU 39 mit 225/40/19. War damit voll zufrieden. Besorg ich mir dieses Jahr nochmal
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Ich selber hab das Alfaobd am Tablet. Läuft gut
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Würde es was helfen die Selbstlernenden Parameter mal zurückzusetzen?
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Das Stimmt. Weil die Turbine kleiner ist.
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Origianler. Der Turbo vom 209 passt schon aber die Software nicht. Müsste angepasst werden. Der vom 200 Ps ist etwas grösser an der Turbine
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Falls es der Turbo ist hab ich noch einen guten gebrauchten auf Lager.
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Evtl ist im inneren des Turbos eine Schaufel oder mehrere kaputt von der VTG oder so. Hast du den 200 oder 209 ps. Aber kontrollier auch noch den Unterdruckschlauch der vom Motor zum Druckwandler geht. Nicht das der einen Riss hat
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Das war der Fehler den Fabrim mal angesprochrn hat. Wenn du voll reinlatscht zieht die VTG voll an damit der Ladedruck schnell steigt bis er seinen Solldruck hat dann öffnet sie wieder. Wenn du keine Undichte stelle im Ansaugsystem hast und die VTG leichtgängig ist würde ich sagen es ist der Turbo. Aber es gibt noch einige hier im Forum die was vl noch eine andere Fehlerquelle wissen
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Das der Turbo einen weg hat kann nicht sein?
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Hört man irgendwelche Geräusche? Pfeiffen vom Turbo oder ein Pfeiffen von einer undichten Stelle
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Dann ist da alles wie es sein soll
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Am schlauch ist unterdruck? Wenn unterdruck da ist Stecke entweder die Dose oder das Gestänge
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Ich weis. Das geht nicht so einfach ab das blech. Von unten ist der Turbo doch gut sichtbar. Die Dose hängt genau am Turbo
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Im leerlauf den unterdruckschlach von der Dose abziehen und wieder anstecken. Dabei soll sich die Dose voll anziehen. Wenn du abgesteckt hast soll sie wieder ganz öffnen. Der Motor muss aber laufen dabei. Am unterdruckschlauch muss ein untetdruck spürbar sein
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Dann musst von unten ran. Hilft nix. Und auch kontrollieren das der Unterdruckschlauch zum Turbo (Dose) keine beschädigung hat