Kann es sein das Luft im System ist?
Beiträge von Joker
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Freut mich wenn ich helfen konnte
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Hab mein B&ME Steuergerät hinter der Abdeckung rechts neben den Gaspedal untergebracht
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Preisupdate
120 Euro für alles zusammen
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Ich vermute schon langsam das es bei mir der Ansaugkrümmer ist. Verstopft durch Russablagerung. Wenn der Druck im unteren Drehzahlbereich aufgebaut wird und der Druck im Absaugkrümmer steigt wird er hinter der Drosselklappe undicht. Genaueres kann ich dir in ein paar Wochen sagen wenn ich meinen Krümmer gerreinigt habe. Eins kann ich mit sicherheit sagen. Der Turbo, Swirlklappen, Ansaugsystem und Auspuffkrümmer ( Bolzen) ist es nicht. Alles schon kontrolliert bzw getauscht
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Freut mich wenn ich helfen konnte
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Falls jemand sucht. Alle Dichtungen, Bolzen und Muttern Original.
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Neupreis ca 190 Euro. Verkaufspreis 150 + Versand
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Hat sich ungefähr so angehört. War auch ein starkes Brummen
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Hat sich das mit den Geräusch erledigt oder ist es noch da. Weil ich hatte auch ein extremes Brummen wenn ich aus hoher Drehzahl vom Gas ging. Bei der Lima reparatur ist mir aufgefallen das an zwei Ölleitungen eine Gummihülle verrutscht ist und die Leitungen an den Motorträger angelegen sind. Die haben am Träger vibriert und das Brummen verursacht. Die Leitungen sitzen rechts hintern Wasserkühler die bei mir die übertäter waren
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Wenn original Ti Fahrwerk verbaut ist dann auf 0.04 Einzelvorspur. Aber wenn er Tiefergelegt ist muss der Wert noch erhöht werden
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Mit den Lenktest auf der Bühne wirst kein haben. Da sich das Lager/Federbein nicht mitdreht beim Einschlagen. Das Federbein ist am Unteren Querlenker verschraubt.
Von welcher Marke wurde die Querlenker verbaut? Hatte damals auch mal ein Problem mit welchen von TRW
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Hab vieles versucht und kontrolliert. Werde das Zwitschern aber nicht los. Heute ist mir eingefallen das es die Vakuumpumpe sein kann die das Geräusch macht. Sie erfüllt ihren zweck. Kein Leistungsverlust oder so. Nur hald das nervige Geräusch. Hatte von euch schon mal wer ein problem mit der Pumpe?
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Bei mir waren auch mal 2 defekt. Hab mir eine Gewindestange besorgt. Die dann alle 4 auf ca 10cm abgeschnitten und eingesetzt. Zusätzlich hab ich dann mit 2K Kleber (Flüssigmetall) zusätzlich verklebt. Halten sei da Bombenfest.
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Tipfehler. Natürlich 0.08 Einzelvorspur?. 0.04 mit Originalen TI Fahrwerk. Wenn der Sturz durch mehr Tiegerlegung durch Gewinde oder so vorhanden ist muss man mit noch mehr Vorspur fahren. Man sagt normal 1° mehr Sturz mit 0.02 mehr Vorspur ausgleichen. Mit 2° Sturz empfehle ich 0.08 Einzeivorspur
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Sturz kannst du lassen. Sollte nur links rechts ca gleich sein. Vorne 0.8 Einzelvorspur und hinten 0.04 Einzelvorspur. Wirst sehen das passt dann
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Stell auf 0.08-0.1 Einzelvorspur. Dann läuft das Ding. Ich selber fahr mit 3°Sturz und 0.1 Einzelvorspur. Verschleiss passt ganz gut