Das ist meine grösste Sorge da ich die Schrauben nicht mehr los bekomme
Beiträge von Joker
-
-
Hat jemand von euch eine gute Anleitung für die demontage von der Ölwanne von einen 2.4. Hab eine Motorbrücke und eine Grube zur verfügung. Muss der Hilfrahmen dafür ganz raus oder reicht es ihn zu lockern und rechts tiefer abzusenken.
-
Genau
-
Fahr selber einen 2.4 aber ich vermute das es das Taktventil vom Aktivkohlebehälter ist. Das klackern ist da ganz normal
-
Garantie auf den Kopf. Aber wenn der Rest vom Motor dann im A... ist?
-
Kontrollier mal die kleinen Schläuche die zur Vtg Dose gehen
-
Es gibt einen Reparaturkit oder gleich verschliessen und rausprogrammieren
-
Wenn der Lmm einen weg hat passt das Kraftstoff Luft Gemisch nicht mehr. Wenn der eine falsche Ansaugtemperatur misst kann es schon zu schwankungen kommen
-
Im Archiv ist ein Beitrag vom alten Portal
-
Hab gerade noch gelesen das die Motorabdeckung wo schwarz ist. Kannst mal ein Foto machen davon. Dann kann man die Position etwas eingrenzen
-
Wenn kein Ladedruck mehr da ist würde ich eher auf die Vtg Steuerung oder an die Unterdruckschläuch zur Vtg Dose
-
Hatte auch mal einen hohen Verbrauch. Da war es der Luftmassenmesser. Hätte sogar noch einen Intakten gebrauchten hier wenn interesse besteht. Qualmt er?
-
Leistungsverlust auch spürbar?
-
Unter der hinteren Stossstange sitzt eine Steckverbindung. Check die mal. Dabei kann die Stossstange montiert bleiben. Evtl kontaktfehler am Stecker
-
Im zusammengedrückten Zustand hab ich gemeint. Die Welle braucht ja ein gewissen Spiel um Lenkbewegungen und auf und ab bewegungen auszugleichen
-
Kann es sein das die Wellen etwas länger sind als die Originalen? Bei einen Freund war das selbe Problem nach den tausch auf Nachbauwellen
-
-
Werde ich machen. Muss mal schauen wenn ich die Zeit finde. Und die Nerven dazu habe. Da ja der kleine Riemen wieder ab muss. Und der kein Spass ist den wieder raufzubekommen. Wie schon bekannt?
-
Ok. Danke für den Tip. Dann wird mir nichts anderes übrig bleiben als den Krümmer mal abzubauen
-
War bei dir das auch nur in einen gewissen Drehzahlbereich? Bei mir ist es nur zwischen 2000-2500 giri