Beiträge von Andre
-
-
Na euch kennen wir doch.
-
-
-
Herlich, Willkommen zurück.
-
Schön, dass du auch wieder dabei bist.
-
Willkommen zurück.
-
Die Firma kam eben auf VOX bei der Höhle der Löwen und hat ein Investment abgesahnt.
-
Das is schön . Wat fürn Laden ?................................Modellbahn !
OT: Hab letztens bei uns auf dem Flohmarkt Modellbahnen und Wagons gesehen. Solltest mal Berlins Flohmärkte abgrasen.
-
So,
an dieser Stelle möchte ich mal allen denjenigen danken, die am Aufbau des neuen Forums beteiligt sind. Vor und hinter den Kulissen. Im alten Forum war ich noch nicht lange registriert, habe mich aber von Anfang an gut aufgenommen gefühlt. Für das neue Forum hoffe ich, das es unhackable bleibt
Ja, so ein Hack ist ärgerlich. Kenn das. Früher hatte ich selbst einige Foren am Laufen, noch mit PhPBB2.
Ich finde die Bedienbarkeit jetzt besser, vor allem in der mobilen Version.
Was mir noch gefallen würde wäre in der obigen Menüleiste die Funktion "Heutige Beiträge" und "Was gibt es Neues"
Vielleicht auch noch ein "Test Forum" um die neuen Funktionen des Forums ausgiebig zu testen?
LGDanke für dein Lob.
-
Ist das jetzt das endgültige neue Forum, oder wird man wieder ins alte geworfen?
Wir ziehen nicht wieder um ins alte vBulletin Board. Wir bleiben jetzt bei dieser Software. Die ist Top.
Wenn wir hier alles im Griff haben, dann kümmern wir uns um den Datenimport aus der alten Software.
Ich hoffe, dass wir so viel wie möglich migrieren können.
-
Musst eben schnell sein mit deinem Arm.
-
DFB Saison 2017 / 2018
-
Formel 1 Saison 2017
-
Guten Morgen ins Forum.
Auch ItaloEcu ist wieder mit an Board im neuen Form. Man liest sich.
-
Hi und Welcome Back.
-
-
Hallo und Viel Spaß hier.
-
Hallo und Willkommen zurück.
-
Hallo Dagmar, Willkommen bei uns.