Ich hab da letztens nochmal meine Jungs aus der Niederlassung befragt. Aussage: Das Witech meldet garnix. Also lasst euch nicht verrückt machen.
Beiträge von Andre
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So,
nach dem ein neuer Kettensatz und die hinteren Fussrasten (wieder) montiert sind,
sowie die Krawall - Tüten entfernt und der orginal Kupplungsdeckel wieder drauf geschraubt ist,
gibt`s um High Noon die zweete Vorstellung hier, bei den Herrschaften im weissen Kittel
Geiles Moped. Wenn ich sowas fahren würde, dann auch Ducati. Ist mir aber zu gefährlich. Bin ich ne Mimi.
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Viel Spaß beim Masi. Kannst ja mal ein bisschen Elchwurst für mich und Waschi einpacken und mitbringen.
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Wann gehts los? Morgen?
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Na werden wir nicht mehr? Sieht ja noch mau aus die Runde.
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An einem Tag hin und wieder nach hause?
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Heute alles beim ALten: Zwischen Arbeit und Zuhause gependelt, nix aufregendes.
ABER! Samstag hatte ich bei der Jule am Fahrwerk vorne auf einer Seite den Sitz der Feder überprüft und korrigiert und diese Kunststoffmanschetten auf der Feder korrekt positioniert und siehe da, das KlingKlong beim Lenken ist weg.
Anregung dazu kam aus dem alten Forum, da hatte jemand ein ähnliches Problem.
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Für den Porsche? Nein Sorry, da kann ich nichts anbieten. Zu alt die Motronic.
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Nach 2 Jahren könnte man sich tatsächlich mal was neues einfallen lassen.
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Na hab ich doch, ihr habt schöne Aufkleber.
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Ebenfalls erhältlich.
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Erhätlich nicht nur für Giulietta sondern auch Mito, Fiat, VW, Audi uvm.
In Dauer, Stärke und Drehzahl anpassbar und wählbar.
Bei Interesse einfach anfragen.
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Aus altem Forum:
Ab sofort kann ich euch eine Leistungsmessung, sowie Beschleunigungsmessung anbieten.
Entweder zusätzlich zu einer Leistungsteigerung/Optimierung,
als Eingangs- und Ausgangsmessung für 100€,
oder als Einzelmessung für 59€.
Gemessen wird mit dem Insoric Real Power System, direkt am Rad, live auf der Straße.
Ich habe jetzt
2 Wochen lang(mittlerweile schon viel öfter) damit rumgespielt und einige Fahrzeuge gemessen.
Das System funktioniert sehr gut, wenn man alle geforderten Parameter korrekt misst und erfasst. -
Aus altem Forum:
Die ersten Alfa 159 2.0 JTD wurden jetzt von mir erfolgreich angepasst.
Ergebnis liegt bei um die 400 NM und 200PS. ARG OFF, DPF OFF, Swirlklappen dauerhaft offen und Leistung.
Beim AGR war interessant, dass dieses schon teilweise vom Werk aus auf zu gestellt ist.
Schummelsoftware?
Für die Anpassung des 2.0 JTD muss das Steuergerät raus und durch mich geöffnet und dann umprogrammiert werden.Wer Interesse daran hat einfach melden per Mail, Telefon oder PN.
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Willkommen zurück.
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Willkommen .
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Viel Erfolg weiterhin. Gerne mehr Bilder.
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Ist das alles an Bildern? Sieht ja mau aus.