Wird gemacht.
Beiträge von Andre
-
-
Meine Jule ist auch in Fluid Film getränkt. Riecht gut.
-
Klar, da kennen die nix. Ziehen jede Stunde ihre Runde. Wundert mich nur, dass man dann nicht mehrere Knöllchen bekommt, wenn den ganzen Tag falsch steht.
-
Sicherlich nicht nur für Young- und Oldtimer-Besitzer interessant: https://www.oldtimer-markt.de/rostschutztest
Leider kann ich die drei pdf's nicht anhängen, da mit 2,8 - 6,6 MB zu groß, dafür Link eingefügt
Moment passe ich an, dann kannst du hochladen.
-
Clausi mach mal nen neuen Hamburg Weihnachts Event Thread auf
Stimmt sonst geht das unter im Trubel.
-
Giueliatte QV irgendwas um die 82.000km glaube.
-
Wieso das??
Ich bin heute nur an meiner Diva vorbei gegangen.
Weil ich eigentlich schon vor der Arbeit die Autos tauschen wollte, denn an der Jule klebt die Parkerlaubnis für die City.
Kam aber nicht auf unseren Garagenhof, weil direkt am Tor die Straße aufgerissen wurde.
Also mit GTV zur Arbeit und schon vorher gewusst, dass das ein Knöllchen gibt.
-
Clausi lass dich nicht unterkriegen, ich glaub an dich. Du wirst schon noch durchstarten hier.
-
Heute GTV gegen Giulietta in der Garage ausgetauscht. Und mit dem GTV auf Arbeit ein Knöllchen kassiert.
-
-
-
Na euch kennen wir doch.
-
-
-
Herlich, Willkommen zurück.
-
Schön, dass du auch wieder dabei bist.
-
Willkommen zurück.
-
Die Firma kam eben auf VOX bei der Höhle der Löwen und hat ein Investment abgesahnt.
-
Das is schön . Wat fürn Laden ?................................Modellbahn !
OT: Hab letztens bei uns auf dem Flohmarkt Modellbahnen und Wagons gesehen. Solltest mal Berlins Flohmärkte abgrasen.
-
So,
an dieser Stelle möchte ich mal allen denjenigen danken, die am Aufbau des neuen Forums beteiligt sind. Vor und hinter den Kulissen. Im alten Forum war ich noch nicht lange registriert, habe mich aber von Anfang an gut aufgenommen gefühlt. Für das neue Forum hoffe ich, das es unhackable bleibt
Ja, so ein Hack ist ärgerlich. Kenn das. Früher hatte ich selbst einige Foren am Laufen, noch mit PhPBB2.
Ich finde die Bedienbarkeit jetzt besser, vor allem in der mobilen Version.
Was mir noch gefallen würde wäre in der obigen Menüleiste die Funktion "Heutige Beiträge" und "Was gibt es Neues"
Vielleicht auch noch ein "Test Forum" um die neuen Funktionen des Forums ausgiebig zu testen?
LGDanke für dein Lob.