Beiträge von Andre
-
-
Ebenfalls erhältlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erhätlich nicht nur für Giulietta sondern auch Mito, Fiat, VW, Audi uvm.
In Dauer, Stärke und Drehzahl anpassbar und wählbar.
Bei Interesse einfach anfragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus altem Forum:
Ab sofort kann ich euch eine Leistungsmessung, sowie Beschleunigungsmessung anbieten.
Entweder zusätzlich zu einer Leistungsteigerung/Optimierung,
als Eingangs- und Ausgangsmessung für 100€,
oder als Einzelmessung für 59€.
Gemessen wird mit dem Insoric Real Power System, direkt am Rad, live auf der Straße.
Ich habe jetzt
2 Wochen lang(mittlerweile schon viel öfter) damit rumgespielt und einige Fahrzeuge gemessen.
Das System funktioniert sehr gut, wenn man alle geforderten Parameter korrekt misst und erfasst. -
Aus altem Forum:
Die ersten Alfa 159 2.0 JTD wurden jetzt von mir erfolgreich angepasst.
Ergebnis liegt bei um die 400 NM und 200PS. ARG OFF, DPF OFF, Swirlklappen dauerhaft offen und Leistung.
Beim AGR war interessant, dass dieses schon teilweise vom Werk aus auf zu gestellt ist.
Schummelsoftware?
Für die Anpassung des 2.0 JTD muss das Steuergerät raus und durch mich geöffnet und dann umprogrammiert werden.Wer Interesse daran hat einfach melden per Mail, Telefon oder PN.
-
Willkommen zurück.
-
Willkommen .
-
Viel Erfolg weiterhin. Gerne mehr Bilder.
-
-
Ist das alles an Bildern? Sieht ja mau aus.
-
Zwischen Arbeit und Zuhause gependelt, nix aufregendes.
-
Hab nix, sorry. Frag mal beim Aldo in Euskirchen nach.
-
Bitte back 2 topic. Danke.
-
Das sollte ja ein leichtes sein, dass Anzupassen.
Da werde ich dann noch ein schönes kleines Synchtool programmieren, aber später, nicht demnächst.
-
-
Lichtenberg47?
-
Feeling B So ist es.
-
Dass du eher auf Pauli stehst, wissen wird doch.
-
DANKE
-
8.12. war das Clausi.