Beiträge von Andre
-
-
Mach das doch gleich ordentlich.
Radhausschale raus, Behälter leerlaufen lassen und danach EV0 raus am Block und da den Rest rauslaufen lassen.
Nachtrag: Vorher den Druck vom Selespeed System abbauen lassen!!!!
-
Heute noch einiges vorbereitet und morgen geht es daran den kaputten Motor auszubauen und dann den
Ersatzmotor wieder einzubauen.
Also doch nochmal einen Tauschmotor rein?
-
Tja das wars dann für Ancelotti und tschüss!
War doch klar, dass der rausfliegt.
-
-
Keine Kohle mehr, alles in Immobilie investiert. Porsche muss warten.
-
Schaue doch mal beim Verwerter vorbei. Ggf. gibt es da was oder wenn einer nen 159er schlachtet. Bucht, Kleinanzeigenbucht oder Fratzenbuch.
Irgendwo anders abreißen bringt nix, dann verbiegen die sich und du bekommts die nicht ordentlich wieder ran.
Ich würde sie neu kaufen.
-
Mein Traum wäre ja ein 964.
-
Haben auch schon zu viele. Ist ja nix neues mehr.
-
Reparieren? Klar, ist ja auch nur ein Auto.
-
Ich hab da letztens nochmal meine Jungs aus der Niederlassung befragt. Aussage: Das Witech meldet garnix. Also lasst euch nicht verrückt machen.
-
So,
nach dem ein neuer Kettensatz und die hinteren Fussrasten (wieder) montiert sind,
sowie die Krawall - Tüten entfernt und der orginal Kupplungsdeckel wieder drauf geschraubt ist,
gibt`s um High Noon die zweete Vorstellung hier, bei den Herrschaften im weissen Kittel
Geiles Moped. Wenn ich sowas fahren würde, dann auch Ducati. Ist mir aber zu gefährlich. Bin ich ne Mimi.
-
Viel Spaß beim Masi. Kannst ja mal ein bisschen Elchwurst für mich und Waschi einpacken und mitbringen.
-
Wann gehts los? Morgen?
-
Na werden wir nicht mehr? Sieht ja noch mau aus die Runde.
-
An einem Tag hin und wieder nach hause?
-
Heute alles beim ALten: Zwischen Arbeit und Zuhause gependelt, nix aufregendes.
ABER! Samstag hatte ich bei der Jule am Fahrwerk vorne auf einer Seite den Sitz der Feder überprüft und korrigiert und diese Kunststoffmanschetten auf der Feder korrekt positioniert und siehe da, das KlingKlong beim Lenken ist weg.
Anregung dazu kam aus dem alten Forum, da hatte jemand ein ähnliches Problem.
-
Für den Porsche? Nein Sorry, da kann ich nichts anbieten. Zu alt die Motronic.
-
Nach 2 Jahren könnte man sich tatsächlich mal was neues einfallen lassen.
-
Na hab ich doch, ihr habt schöne Aufkleber.