Glaube nicht, dass sie es nötig haben zu bescheißen.
Beiträge von Andre
-
-
Diskussion zum Artikel Alfa Romeo Stelvio QV - schnellster SUV auf dem Nürburgring:
ZitatAlfa Romeo hat mal wieder einen Rekord gebrochen.
Sie haben, mit dem Alfa Romeo Stelvio QV, den schnellsten SUV auf der Nordschleife gebaut. -
Video vom schnellsten SUV auf der Nordschleife
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und hier im Vergleich zum Q7.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Stelvio über den Ring, das muss schon ein Erlebnis sein.
-
Hallo und Willkommen bei uns.
-
Ein Mitglied bei uns, hat bei seiner Giulietta die Heckklappe automatisch öffnen lassen. Während des Drucks auf den Schlüssel oder auf das Logo an der Heckklappe, kann die Heckklappe automatisch geöffnet werden. Ich wollte es bei unserer Giulietta auch machen aber weil die Teifgarage an machen stellen ein bisschen niedriger ist, hatte ich angst das meine Frau unbeachtet die Heckklappe öffnet und es dann direkt an die Decke stößt.
Wer aber will, kann es folgend nachmachen. Ich glaube der Laien kann es auch vor seiner Tür selber machen. Weil das Video nicht mehr existiert, kann ich das Resultat nicht zeigen.
Weil ich meinen Bericht nicht bearbeiten kann, muss es etwas mit dem zweiten Bericht teilen.
Verwendet wurde die Feder B-20 038 (erstes Foto).
Das Gummiteil in Foto-3 wurde bei einem Drechsel gemacht wurden.
In Foto-4 gibt die Abmessungen dafür. Man kann es bei einem 3D-Drucken machen oder machen lassen.
Kannst du die Federn und Anschlagpuffer besorgen und verkaufen? Hätte Interesse daran.
-
Ab sofort, wie im Titel geschrieben, sind animierte Avatare möglich.
Mindesthöhe und Breite 128px und nicht mehr als 150kb GRöße.
-
Leistung ist mir schnurz, Knallen soll die Dame
Das fehlt dem Bock jetzt noch, als i-Tüpfelchen.
Na das ist das kleinste Problem.
-
Du auch wieder da, willkommen.
-
Heute gleich mal an die Arbeit gemacht und mein Geburtstagsgeschenk verbaut.
Ging ja einfacher als gedacht.
Als erstes den Deckel abhebeln mit einem kleinen Schlitzschraubendreher.
Danach die 10er Mutter ab und die Kugel mit Schmackes nach oben hin abziehen. Feder abziehen und am neuen Knauf einsetzen und umgedreht zusammen bauen.
-
Genau ?
-
Wann bist du das nächste mal hier in der Gegend?
Eifeltreffen 2018 bestimmt wieder.
-
Müsste man echt mal ausprobieren und checken wie sich das Selespeed dann verhält.
-
Yes Fabrim ist auch wieder an Board
-
In der Tat. Viel Erfolg.
-
Willkommen bei den Verrückten.
-
Jup Sauger, da holste nicht viel raus. Auf den V6 muss ein Turbo rauf, das wärs.
-
Man muss aber dazu sagen, dass Jan auch ein paar Hardwareänderungen vorgenommen hat, die auch schon bisschen was an Leistung gebracht haben.