Beiträge von Andre
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Pummeliger Italiener.
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Kannst du mir auch schicken. Hab noch eine neue Idee, da können alle mit Bild mitmachen.
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Giulietta an sich ist schon solide und sehr sportlich. Lässt sich gut fahren damit.
Mit den Hauptkomponenten Fahrwerk, Motor usw. hatte ich nie Probleme.
Allerdings waren es so Kleinigkeiten die regelmäßig kaputt gingen.
Kabel in der Heckklappe.
Antenne auf dem Dach
Tankdeckel
Seilzug Motorhaube
Türgriff innen / außen reißt gerne ab
Stellmotor Lüfterklappen rattert
Glasdach knarzt
Glasdach fährt nicht mehr zu, wenn man nicht penibelst reinigt
Schaltknauf Beschichtung löst sich ab
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Hilfe gesucht!
Bin gerade dabei eine ItaloEcu App zu bauen.
Dafür benötige ich Modellbilder.
Zunächst von Alfa Romeo.
Wer hat Lust, dass seine Bella in meiner App vertreten ist?
Dann gerne ein Bild per PN oder E-Mail zusenden.
Vielen DANK!
Folgende Modell Bilder werden benötigt:
- Alfa 4C
- Alfa 147
- Alfa 156
- Alfa 156 Crosswagon
- Alfa 159
- Alfa 166
- Alfa Brera
- Alfa Giulia
- Alfa Giulietta
- Alfa GT
- Alfa Mito
- Alfa Spider
- Alfa Stelvio
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Code
Alles anzeigen(Multiecuscan 4.3) 15.01.2019 18:35:26 Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDm 16V Bosch EDC17C69 CF6/EOBD Diesel Injection (1.6, 2.0) -------------------------------------------------------------- ECU ISO code: B3 86 29 8C 43 VIN code: FIAT drawing number: 46335780 Hardware number: 0281032224 Hardware version: 00 Software number: 10SW021313 Software version: 1173 Homologation number: 9404Q Functioning time (EEPROM): 63954 Operating time: 63955 READING ERROR CODES: 1. P0238-61 - Turbo pressure Operating time: 63745 min Startups counter: 3044 Engine speed: 2408 rpm Battery voltage: 13,700 V Total fuel quantity: 72,168 mm³/i Engine temperature: 87,96 °C Intake air quantity: 1191,5 mg/i Atmospheric pressure: 980 mbar Air temperature (MAF): 9,16 °C Desired boost pressure: 2695 mbar Boost pressure: 2319 mbar Gas pedal position: 84,08 % High pressure EGR target position: -5,01 % High pressure EGR actual position: 0,13 % Desired turbo control position: 66,88 % Actual turbo control position: 59,37 % Boost control/solenoid: 154,05 % Throttle position: 0,02 % Air quantity control: Disabled Particle filter regeneration: OFF EGR exchanger exclusion valve: OFF Brake pedal status: Released Brake contact 2: OFF Clutch pedal: Released Fan 1st speed: OFF Fan 2nd speed: OFF Fan 3rd speed: OFF A/C request: ON
Erstmal weiterfahren und beobachten und den Ladedrucksensor reinigen.
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Kumpel Tobi hatte auch zuviel Öl im Motor, weil er vergessen hatte abzulassen, vor dem Wechsel.
Resultat war dann Turboschaden nach wenigen KM.
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Hast du aus dem alten das Gewindefahrwerk mitgenommen?
Willkommen zurück.
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Könntest Morgen Abend (Dienstag) vorbei kommen.
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2020 Eifel.
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Willkommen bei uns im ARP.
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Aber die können alle auch Englisch, meistens.
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Na Nobbi bei dir muss 10W40 rein von Addinol.
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Warum sind die abgekackt? Was ist passiert?
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Kannste kein Englisch Masi?
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Sieht man sofort.
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Willkommen bei uns. Schöne Autos hast du da.
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Wow. 2 wunderbare Fotos.
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Willkommen bei uns. Schöne Geschichte.