Wenn nicht, dann hat Ingo nach ganz andere Mittelchen im Giftschrank.
Beiträge von Andre
-
-
-
Wie kommt Sekundenkleber aufs Amaturenbrett?
-
Verbrauch nicht wirklich messbar, anzeigbar vom Bodycomputer.
Haltbarkeit: Man sollte natürlich nicht übertreiben und stundenlang auf der Stelle den Motor hochdrehen und es knallen lassen,
das kann dann schon auf den Kat gehen.
So im normalen Betrieb und bei normaler Nutzung hatte ich damit bei meiner Giulietta die ganzen Jahre keine Probleme mit.
-
Mit Sicherheit nicht.
-
Ja genau.
Gab keinerlei Probleme und auch keine Nachfragen vom Techniker.
-
-
Nein nix zusätzliches wird benötigt.
-
-
Nachtrag: Ob das SGW drin ist oder nicht ist für das Witech bei FCA uninteressant.
Funktioniert auch weiterhin ganz normal, wenn man den SGW ausgebaut hat und beim Service Update draußen lässt.
An 2 Fahrzeugen live erlebt.
-
In der ECU ist der Race Mode ja nicht bekannt, ergo gibt es keine eigene Pedalkennlinie dafür.
Da ich meine Pedalkennlinien aber angepasst habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass er bei mir im Race Mode auf die Pedalkennlinie vom D Mode zugreift.
Ob das wirklich so ist, muss ich nochmal mit MES nachschauen.
-
Im Stelvio MY19 klappts nun auch mit dem Race Mode.
Benötigt wird der neue Schalter ohne Rasten und mit CAN Bus Anschluss.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ulter Klappenauspuff und programmierte Pops and Bangs zwischen 2200 und 5000rpm.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin aktuell wieder dran, den Multiairs das Blubbern beizubringen.
Sieht aktuell schon ganz gut aus.
Mito und Stelvio funktioniert es schon.
-
Zum QV. Die Klappen kann man umprogrammieren.
-
Das Getriebe ist leider nur bis 550NM freigegeben.
-
Besser ist das, sonst hätten wir hier die verrückt geilen Comics nicht.
-
Kurioserweise schnattert der Clausi immer noch so viel und verrückt wie vorher, auch mit Kaffee.
-
Ist der Lader wirklich hinüber?
Am Wagen / Ansaugung ist alles Serie? Kein Sportluftfilter?
-
Ich glaub der Dimööö hat was gegen uns.