Beiträge von Andre
-
-
Ja klappt bestens und ist auch nicht wirklich schwer.
Noch einfacher bekommt man den Airbag ab wenn man einen breiten Sechskantschlüssel benutzt.
Reinstecken, hochdrücken, klack und der Airbag springt raus.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oder zwei rote Leuchtstoffröhren die ein V bilden.
-
Sollte schon bekannt sein das Thema.
-
Nu gloar. Mehrmals.
-
Na schau an, noch so ein B-QV Freund.
-
Ja gute Frage. Könnte man doch einrichten Clausi.
So wie früher das Sachsentreffen.
-
Ok also das ist der 159 2.4 jtdm ti sw mit 210 ps. Am Motor wurde bis jetzt nichts gemacht. Mein vater hatte das auto früher bis ca 150.000 km und meinte dass er damals nie mehr als 10 liter verbraucht hat und er die 230 locker geschafft hat. Danach war es eine zeit lang bei nem verwandten und dann habe ich es mit 210.000 km bekommen. Als ich das auto bekam hatte ich von anfang an einen verbrauch von 12,5 liter unf kam nicht über die 200 kmh. Ich habe 19 zoll 235/40 reifen drauf. Luftfilter und dpf sind frisch und dir tage kommt ein neuer kraftstofffilter drauf. Er läuft an sich sehr gut und rund ist jedoch zu langsam und verbraucht viel zu viel. Seit ich den dpf getauscht habe verbrauche ich schonmal einen liter weniger (dh 11,5 liter was aber immernoch viel zu viel ist) , aber schneller ist er nicht geworden.?
Ansaugbrücke vielleicht dicht?
Schau dir mal AGR und Ladedrucksensor an.
Kann bestimmt eine Reinigung vertragen.
-
Aktuell siehts glaube so aus.
Aber egal, wird trotzdem lustig mit euch.
-
Nee wir nicht, alles gut, aber der Rest sagt ab.
-
Fährst du jetzt auch Giulia?
-
Haben wir hier Fahrer eines Stelvios mit Klappenauspuff von Ulter?
-
-
Willkommen im ARP Julian.
-
Die Berliner Truppe dünnt sich leider immer weiter aus.
-
- Clausi und Partnerin
- Christin , Julian , Andre
- Rene
- Tobi
- Michael & Mariefrance
- Andy
- Georg & Jürgen
- Luca
- Fabi
- Susi und Tom
- Jana und Kaichen
- Tina & Chris (19.10.19-Tagesgäste)
- Sven
. Stefano und Laura
- Sabrina
- Folli und Mareike
- Thomas S.
- Nobbi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.