Hat jemand das Gruppen Foto vom Fischmarkt in voller Auflösung?
Beiträge von Andre
-
-
Termin gibts schon. Juni.
Anfragen laufen. Stay tuned....
-
Tonale wird wohl mit einem 1.3 Turbo und Elektro kommen, so wie der neue Jeep Compass.
Giulietta neu glaube ich kaum, wo soll die auf einmal herkommen.
-
Der Schalter funktioniert dann nicht, kann aber per MES aktiviert werden.
Welcher Schalter ist es denn? AAC?
-
Ja das schon, aber dreh mal die Kamera und schau dir die Meute an.
Machen alle was anderes außer zuhören.
-
Das wäre was für Gina im Alfaportalia Studio.
-
Schaut mal wie schön unser Marine Offizier hüpfen kann.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bewegt mal die Maus im Video oder wischt mit dem Finger am Smartphone.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Doc Tom hat seinen selbstgebauten Flux Kompensator präsentiert.
Die Meute war natürlicht total aufgeregt und musste sich das anschauen.
-
Ich denke schon. Stelvio ist ein tolles Auto.
-
-
Erstmal vielen Dank an Clausi für das Treffen.
Hat mal wieder viel Spaß gemacht und mit dem Wetter hatten wir ja auch ganz gut Glück.
Die Teilnehmerzahl war auch ordentlich. Hätte nicht mit 21 Fahrzeugen gerechnet.
Daraus könnte was festes wiederkehrendes entstehen! Das Interesse ist ja da.
Ich hau hier auch mal was rein, mein Hauptziel ist aber ein Video zu erstellen die kommende Woche.
-
-
Mit Euro 6 biste erstmal safe. Mal sehen was jetzt die Zukunft bringt.
-
Guck an Bilder vom Georg, warst du auch da?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.