Unser Stelvio hat bald die 15.000km voll, muss dann demnächst auch zum ersten Service.
Beiträge von Andre
-
-
Autonomes Fahren bei der FCA?
-
Hallo und Willkommen im ARP.
Was für Motorprobleme hast du denn mit dem TBI?
-
Willkommen im Alfa Romeo Portal.
-
Ich würde mich über einen Elektro Alfa Romeo freuen,
-
Ich hätte noch ne 1 vor deinen Preis gemalt ! Irgendwann verkauft man alles . Aber du hast Recht , .................besser man bietet
alles was weg soll einfach auf Plattformen im www an . Da verkauft sich alles viel problemloser als hier im ARP .
Das ist jedenfalls meine Erfahrung . Bestes Beispiel war unser GTA und die Corsa Reifen . Einmal bei EBAY und weg war alles .
Auch unsere QV -Teile gehen im www wie WARME SEMMELN .
Gruß Prof .
Welche QV Teile denn? Bis heute gabs keine Info mehr von dir zum Race Schalter und Lenkrad.
-
-
Willkommen im ARP und Glückwunsch zum Stelvio.
-
Dichtpappe? Habe ich ja noch nie von gehört. Wieder was gelernt.
-
Waschi 2x
Nobbi 2x
Gerd 1x
Praxisschwester Dimöö 1x
Eddy 1x
Marcus 1x
Andre 1x
-
Soll es jetzt doch möglich sein?
-
So dann können wir die Akte hier schließen.
Weiter gehts.
Weihnachstreffen Berlin steht vor der Tür und dann das 15 Jährige ARP Treffen im Juni 2020.
-
Countdown läuft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Landwirtschaft ist immer gut, da bin ich bei dir.
Claas(e)!
-
Na dann Video ohne Gruppenbild.
Rendert gerade und dann gehts hoch auf Youtube.
-
Wenn Ingo unterwegs ist, verschwindet die Sonne.
-
Wer war denn die Dame, die das Foto gemacht hat?!?
Es muss doch ein Gruppenfoto existieren.
-
Nix gegen die Marine.