Was treibst du dich dann noch hier im Forum rum?
Melde dich schon mal bei den Benz und Ferrari Fahrern an. Bye Bye.
Was treibst du dich dann noch hier im Forum rum?
Melde dich schon mal bei den Benz und Ferrari Fahrern an. Bye Bye.
Nur Striche? Blinkt er auch?
Schau dir mal mit MES die Fehlercodes an und mache ein Proxa Alignment.
Also bei uns im Stelvio sieht das so aus.
Bei Christin und mir ebenfalls. Genug Platz zur Kopfstütze und wir sitzen ganz normal.
Kann eventuell an der Batterie liegen, dass diese nicht genug Saft liefert, dann verweigert das Start Stop System ebenfalls seinen Dienst.
Schau mal was für eine Batterie verbaut ist und was das Handbuch empfiehlt.
So sieht das Ergebnis aus.
Zugang zur Haustür auch gleich mit neu gemacht sowie eine Paketbox aufgebaut.
Ich mache hier mal ein Thema auf, wo jeder seine Bilder posten kann um Meinungen von anderen dazu einzuholen.
Ich bin ganz frisch im Thema und starte mit Affinity Foto durch.
Finde das Programm bisher super.
ZitatAlles anzeigenSorry..... Aufgrund einer technischen Störung ist die Selespeed Dokumentation nicht mehr erreichbar.
Da das Projekt nun doch etwas in die Jahre gekommen ist und der Hoster 1&1 die veraltete PHP Version nicht mehr unterstützt, habe ich mich entschlossen das Projekt vom Netz zu nehmen.
Aus Zeitmangel ist es mir vorerst nicht möglich daran etwas zu ändern. Ebenso hat auch die Nachfrage sehr stark abgenommen. Daher weiß ich noch nicht, ob es sich lohnt die Seite neu aufzusetzen.
Sollte ein Programmierer unter euch sein, der das ganze wieder fit macht, damit es der Alfa Romeo / Fiat Selespeed Community erhalten bleibt, der kann gern unter info@selespeed.de Kontakt mit mir aufnehmen.
Mir fehlt dazu wirklich die Zeit.
Ich bedanke mich bei allen Interessenten der vielen vergangenen Jahre...
Von der Doku gibts eine (ältere) PDF Variante die ich gern zur Verfügung stelle.
Achtung!!!
Aufgrund der, u.E. völlig verfehlten, Ersatzteilpolitik der FCA und der mangelhaften Verfügbarkeit von Teilen etc.
stellen wir den Teileversand (größtenteils) für Alfa Romeo, Fiat, Lancia ein.
Reparaturen von Hydraulikpumpen für diese Modelle bieten wir weiterhin an, ebenfalls den Support.
Gruß Belli (Dirk Bellmann)
Bisschen kurz für Bellis Selespeeddoku.
JA genau, ich greife da ins Motorsteuergerät ein.
Komm zu Besuch nach Berlin.
Was du so für Sorgen hast? Hab mir noch nie Gedanken um die Kopfstütze gemacht.
Einmal im Autoleben die korrekte Höhe eingestellt und fertig.
Keine Ahnung, noch nie gemacht.
Aber wurde ja auch irgendwie zusammen gebaut, also muss man es auch zerlegen können.
Nur wozu der Aufwand?
Lenkrad 1 zu 1 tauschen, die fehlenden Features mit MES aktivieren und fertig.
Geht mir genauso.
Sehe ich das richtig? Das Bild ist von 2008? 11 Jahre alt?
WTF wo ist nur die Zeit hin?
Welcome Home.
Pam müsste von dir noch diese geniale Zeichnung von dir und deinem Alfa 147 in der Werke haben.