Klingt doch spannend.
Beiträge von Andre
-
-
Bis er zum Airbag vorgedrungen ist sind locker 10min vergangen.
-
Das hier ist aktuell mein Lieblingsbild. Aufgenommen auf der Agritechnica Messe in Hannover.
-
-
Was steht denn in der der Halle? Oder was wird das Experiment?
-
Wenn du den DPF frei machst, dann muss er auch noch ausprogrammiert werden, nicht vergessen.
Viel Erfolg bei der Instandsetzung.
-
Fernbedienung liegt in der Grifschale an der Tür.
-
Ja klar hab ich den drunter. Suche nach anderen wegen Erfahrungsaustausch.
Die Anlage an sich, der Sound usw. ist alles super. Aber irgendwie wollte sie bei mir aktuell nicht ordentlich mittig sitzen.
Waren heute nochmal dran und haben nachgebessert. Mal sehen ob sie jetzt in Position bleibt.
Beim TÜV muss nix eingetragen werden. War dort zwecks Eintragung Fahrwerk und Spurplatten und hab auch die Unterlagen von Ulter dazu
gelegt, war aber nicht nötig.
-
Strom abklemmen und los gehts mit der Arbeit.
Lenkrad links / rechts drehen ist schon mal richtig, ansonsten 3 Mal neu starten und dann sollten alle anderen Meldungen auch weg sein.
-
Die konkrete Bungalowliste findest du im Bungalow Thread
-
Ja ist normal der Sturz. Beim Stelvio tiefergelegt sieht es auch wieder so aus.
-
Willkommen im ARP.
-
Erste Hilfe Video.
-
Prof, warum nimmst du kein Bungalow direkt am Platz?
-
Bitte filmen, das muss festgehalten werden.
-
Ich weiss es nicht genau wie es geht, aber müsste man dazu nicht den Fanghaken lösen und weiter Richtung Innenraum schieben?!?
Eventuell hilft das ja schon, wenn man da ein paar mm rausholt.
-
Ich nochmal, das geht beim
Stelvio mit DAB Radio wirklich das die Cover des gerade laufenden Titels angezeigt werden? Ich verzweifle bei dem Thema und die Händler zucken nur mit den Schultern ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe ich ein paar mal auch schon gesehen, dass da ein Cover erscheint, aber meistens auch nicht. ?
Wenn du Audi verwöhnt bist, dann hättest du MY20 kaufen sollen, da ist dann alles vernetzt usw. wie beim Audi.
-
Moin Waschbär,
Danke für die Info, die Titelcover sind ja eigentlich da, in meinem RS3 auf jeden Fall, da kann ich es einstellen. Gibt es da eine Einstellung zur Anzeige?
Das andere habe ich eingestellt, danke!
Weiß jemand wie der Luftdruck sein soll? Steht bei mir VA 2,4/ HA 2,6 nicht ein bisschen wenig? ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist mir auch zu wenig, fahre ringsrum 2.8 Bar.
-
Klingt nach einem sehr guten Plan.
-
14 Hütten bereits reserviert. Super.