Wäre cool, wenn du deinen Umbau nachher hier festhälst und mit Bildern dokumentierst.
Beiträge von Andre
-
-
Dafür müsste man sich bestimmt einen Adapter löten für die Kabel, damit die Tasten funktionieren.
-
Das olle alte Galetto kannst du wegwerfen, das bringt dir nichts mehr.
Du brauchst das hier:
https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-52-%280%2C1kg%29
Sowie diese beiden Adapter
https://electronic-fuchs.de/ep…cts/1000-55-%280%2C2kg%29
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Doch war es mal.
Und ist es ja wieder mit Giulia und Stelvio QV
-
War dann aber wohl nur ein Zwerg der Ringe mit 2.0er Maschine.
-
Mit welchem Interface hast du die Fehler ausgelesen?
-
Hast du ein Can Highspeed Interface und die beiden Adapter?
Dann probiere mal ein Proxy Alignment.
-
Bei den Stelvio's gab es ja das Problem das wegen Wassereinbruch in ECU fehler zustande kamen und diese wurden dann zum Service gerufen für die Behandlung des Problems.
Bei der Giulia habe ich sowas nicht gelesen oder gehört, aber könntes es möglicherweise das gleiche Problem sein?
Nicht ECU, Bodycomputer! Sitzt auf der Beifahrerseite unter der Fussabdeckung. Würde ich als erstes mal auf Feuchtigkeit prüfen.
-
Passt!
-
Ich meine das gabs schon und es passt.
Giulia Lenkrad im Mito passt auch.
-
An und für sich stimmt das schon, dass bei 2000rpm gut Leistung anliegt.
Allerding dann auch nur bedingt. Gerade untern rum beim Anfahren und in kleinen Gängen gibt
es andere Faktoren, die die volle Leistungsentfaltung einbremsen.
Unter anderem auch der Turbo.
-
Der Verkäufer wurde bis auf weiteres gesperrt.
-
Vergiss es Andre,
ihr habt schon vor zwei Jahren nichts gemacht, also weitermachen wie immer
Was soll man machen, wenn man von nichts weiss.
-
Kenne ich noch zu gut vom Alfa 159 und der Giulietta.
-
Ja das war damals so.
Es wurde auch im Innenraum an der Rückbank gespart in dem man sie schmaler und dünner gemacht hat.
Materialeinsparung.
-
Ich würde gerne mal von euch hören wollen, was ihr euch für das kommende ARP Treffen wünscht.
Was hat euch in den letzten Jahren bisher immer gefallen, was hat euch nicht gefallen, was könnte man noch neues machen?
Haut mal in die Tasten. Wir von der Orga würden uns über euren Input sehr freuen.
-
Info: Die 6 letzten Bungalows wurden nun wieder freigegeben.
-
Leider kein Einzelfall, denke es ist der selbe den ich meine, mit dem hatten schon einige ihren Spaß
Mit ein Grund warum ich nur noch selten hier bin
Wie so einige? Um wen gehts hier denn?
Wenn es derart Probleme gibt dann auf den Tisch damit.
-
Das ist kein Hexenwerk:
Dazu noch ein passendes ELM Interface bei Amazon kaufen.