Motor, Turbo und Multiair sind eigentlich Dauerläufer.
Falls noch die erste Einheit drin ist, dann rechne eine neue MA Einheit einfach mit oben drauf.
Motor, Turbo und Multiair sind eigentlich Dauerläufer.
Falls noch die erste Einheit drin ist, dann rechne eine neue MA Einheit einfach mit oben drauf.
Ordentliches Stück Arbeit.
Dann halte und mal auf dem laufenden, ob das Proxy damit durchläuft ohne Adapter. Adaptertausch wird mal wohl dennoch bestätigten müssen denke ich mal.
Nein da muss man garnichts bestätigen, das läuft einfach sauber durch ohne Unterbrechungen.
Hallo und Willkommen im ARP Katja.
Als erstes solltet ihr da mal eine Wartung machen. Frisches Öl rein, kalibrieren und den Kupplungshub checken.
Wenn du damit zur Niederlassung fährst bekommst du einen kompletten neuen Selespeed Block und bist ein paar 1000€ los.
Da es ja kein klimaschädliches CO2 gibt ist das alles hinfällig.
Sieht bei unserem Stelvio so aus und bei der Giulia auch.
Ebenfalls haben die meisten Kundenfahrzeuge auch diese Falten.
Erfahrung keine, aber ich hab das 10 Zoll Touch Gerät auch auf meiner Todo Liste für nächstes Jahr.
Diese Falten sind normal. Eine Reklamation kannst du dir sparen.
Michelin PS4 2.4 vorne, 2.2 hinten.
Unser Stelvio ist meiner Meinung nach auch lauter geworden.
Könnte am Zahnrad der Wasserpumpe liegen, da soll wohl die Schraube die Schwachstelle sein, diese kann sich lösen und dann rasselt es.
Was stand dort für ein Preis?
Das geht natürlich mit nur abgenommenen Rädern, allerdings wirst du dann nicht 100% an alle Stellen kommen, was aber auch nicht so schlimm wäre, da man den hinteren Teil der Bremse eh nicht sieht.
Nimm Foliatec
Hatte da alles hochgeladen, Gewerbeanmeldung und Co und wurde so ja auch akzeptiert. Login ist trotzdem kaputt. 😆
Als Geschäftspartner leider auch nicht.
Hab mich da jetzt schon zweimal registriert und wollte den Zugang kaufen, jedes mal ist es nicht mehr möglich sich nach der Registrierung einzuloggen.
Ich habe das Motorsteuergerät ausgebaut und dabei keinerlei Beschädigungen oder Rost äußerlich festgestellt. Alle Pins waren blank. Das Innere überlasse ich lieber Fachleute zum prüfen.
Nicht das Motorsteuergerät, den Bodycomputer. Beifahrerseite hinter der Fußablage.
Scheint also so zu arbeiten wie das Multiplex Interface nur günstiger. Nicht schlecht. Guter Tipp.
Motorsteuerung nicht, TCT ist in der Testphase.
Kann ich nicht bestätigen, meine Bewertungen sind alle echt, nicht gekauft oder Fake.
Alles echte Menschen.
Wurde der Bodycomputer mal ausgebaut und auf Wasserschäden untersucht?
Auch die Pins mal genauer auf Rost untersuchen.