https://www.bremsleitung24.de/epages/82439147.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/82439147/Products/STT
letztere hab ich im 164 benutzt und sind nun schon 2x durch die HU gegangen
https://www.bremsleitung24.de/epages/82439147.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/82439147/Products/STT
letztere hab ich im 164 benutzt und sind nun schon 2x durch die HU gegangen
https://www.bremsleitung24.de/…ops/82439147/Products/STT
https://www.motointegrator.de/…ju0EiBlXOZ9gaAhztEALw_wcB
letztere hab ich im 164 benutzt und sind nun schon 2x durch die HU gegangen
Wenn Du dich outest, tue ich es jetzt auch.
Ich habe vom ABS-Block, bis an die Stelle am Unterboden, wo ich einfach hin komme Stahlflex gelegt.
Leider war dann die serienmäßige Trennstelle vorne links am Unterboden ebenfalls so morsch, das ich ein Stück neue Stahlleitungen legen musste.
Da habe ich auch Schneidringverbinder genutzt, die sind aber nicht im KFZ-Bereich frei gegeben.
Ich habe da eigentlich kein Bauchweh mit. Ich habe jahrzehntelang bei BOSCH unter anderem Hydraulikprüfstände betreut, da haben wir jede Menge Schneidringverbindungen eingesetzt (bei vierstelligen bar-Drücken). Ist aber schon ein Unterschied, ob es um einen stationären Prüfstand im klimatisierten Labor oder ein KFZ geht.
Im Frühjahr mache ich den Check, wie gut mein 156 noch beieinander ist, wenn ich ihn weiter fahren will/kann, mache ich die Leitungen TÜV-konform neu mit Bördelverbindungen.
Ich kann das ks-toolbördeldings oder baugleiche empfehlen. Damit kann man wirklich gute Nippel auch unter beengten Platzverhältnissen hinbekommen. Hab schon etliche gebördelt.