Alfa Romeo Guilia QV Farben

  • Wie kommst du den auf sowas ? 145 & 146 waren eine Baureihe (Zeitgleich) nur unterschiedliche Karosserievarianten und Nachfolger davon war 147 & 156.


    LG Udo :wink:

    Hallo Udo,

    Du hast vollkommen recht. Haben 147 & 156 total vergessen, mein Fehler.

    Aber nur eine kleine Nachbesserung. Der 156 war der Nachfolger von 155.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Giulia QV ist seit einigen Tagen nur noch in alfa rot uni und in grün zu bestellen...

    Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Fiat 500E Cabrio nero, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

  • Giulia QV ist seit einigen Tagen nur noch in alfa rot uni und in grün zu bestellen...

    Vielleicht der angedeutete Abschied auf Raten - wenn dann im September der Bestellstop eintritt.


    Ich hoffe bei Alfa gilt - bestellt ist bestellt - und nicht sowas wie Pech gehabt!?

  • Bestätigte oder bereits getätigte Bestellungen sollten kein Problem darstellen. Was der Konfigurator anzeigt, ist völlig irrelevant. Das Bestellsystem des Händlers gibt vor, was noch bestellbar ist und was nicht.


    Laut einem Freund, der eine QV vor einigen Tagen bestellen wollte (seine wurde geklaut), wurde ihm gesagt: nur alfa rot oder grün. Ich habe keinen Grund an seiner Aussage zu zweifeln...

    Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Fiat 500E Cabrio nero, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint:

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Und was bringt das nun, wenn der Konfigurator nicht relevant für die ENDGÜLTIGE UND TATSÄCHLICHE Bestellbarkeit ist?

    Auch noch im Fuhrpark: BMW 530xd Touring donington grey, Fiat 500E Cabrio nero, Lancia Fulvia bianco/bordeaux :joint: