Moin!
Ich möchte an meinem Spider 4 die Federn an der Hinterachse wechseln. Wie das funktioniert, in der Theorie, ist mir klar.
Nachdem ich mir das angesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob der Platz, nachdem
die Schubstrebe abgesenkt wurde und der Dämpfer zusammen geschoben wurde ausreicht,
um die Feder nach unten seitlich heraus zu nehmen.
Bekomme ich das Heck, mit handelsüblichen Rangierwagenhebern, soweit angehoben dass das reicht?
Wer kann mir da Tipps geben?
Des Weiteren würde ich die Federn bei einem bekannten Händler aus München kaufen, die dort als leicht verstärkt angeboten werden.
Der Händler konnte mir am Telefon allerdings nicht mit Sicherheit sagen, ob durch die Verstärkung
das Heck anschl. höher steht, was ich vermeiden möchte.
Hat diese Federn schon jemand verbaut?
Schon mal Danke im voraus für Eure Tipps!